Frage von sammy746, 36

Ich verstehe nicht wie dieses Nageldesign geht?

Es gibt ja solche stempelmuster für die Nägel ich habe so ein set auch zuhause. Aber ich sehe immer im Internet das manche das Muster noch auf dem Stempel ausmalen und das dann irgendwie im ganzen da ab ziehen. Wie funktioniert das.

Antwort
von NoelleNoack, 15

Hallo :)

Ich habe das auch schon öfters ausprobiert, bis es dann ein paar mal geklappt hat. Hier mal eine kleine Anleitung:

1. Bereite den Stempel wie sonst vor (vielleicht benötigst du Stampingnagellack, den findest du bei Essence).

2. Lasse es auf dem Stempel trocknen.

3. Trage eine großflächige Schicht Topcoat/Klarlack auf und lasse dieses vollständig trocknen.

4. Trage mit einem Pinsel/normalen Nagellackpinsel (also mit dem aus dem Nagellackdeckel) vorsichtig und nicht zu dick die Farben auf, mit denen du es ausmalen möchtest.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Wenn es nicht beim ersten Mal klappen sollte werde nicht ungeduldig ( ich habe vor Frust meinen Nagellack aus dem Fenster geworfen xD) und warte einfach ab.

Liebe Grüße, Noelle♥

Antwort
von karokarotte, 9

Du musst vorher nen topcoat auf den Stempel machen und den dann trocknen lassen und dann das Bild von der Platte aufnehmen und ausmalen. Dann den Nagel mit einem Klarlack (Kein topcoat! Klarlack!) Und dann das Bild vom Stempel abziehen und auf den noch nassen Klarlack legen.
LG karo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten