Ich verstehe nicht was zwischen uns läuft..

6 Antworten

Also ich finde du solltest ihn Fragen. Wenn er ja sagt dann läuft doch alles gut oder? Und auch wenn er nein sagt weißt du wie er für dich empfindet und ihr könnt einfach "Freunde bleiben". Bei mir war es mal so, dass ein Junge aus meiner Klasse auf mich stand. Wir haben oft und lange nett miteinander geschrieben. Aber in der Schule hab ich kaum mit ihm geredet, obwohl er mir oft die Chance dazu gab. Ich habe nicht so mit ihm geredet weil ich etwas schüchtern war, und es war mir ein bisschen peinlich. Vielleicht ist es bei dem Jungen auch so wie bei mir? ich kann den Jungen da verstehen.

Du solltest erstmal in der Schule Nähe zu ihm gewinnen. Dann kannst du ja sehen wie sich das entwickelt. Oft passiert sowas von ganz alleine.

Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Glück

NihonChan  <3

Hey heisallineed, ich bin selbst ein Junge und mache es mit dem schreiben oftmals ähnlich. Ich würde denken, das er an dir freundschaftlich interessiert ist und es mag mit dir zu schreiben, schließlich gibt es zwischen euch auch einiges zu erzählen wenn ihr immer so lange schreibt :)

Es ist scheinbar schön für ihn mit dir zu schreiben aber logischerweise haben auch Jungs nicht immer Lust zu schreiben. Wenn er eine Weile mal nicht zurück schreibt, muss das nicht heißen, das er dich nicht mag. Ich schreibe fast allen Leuten auch erst nach einigen Minuten wenn ich Lust habe zurück, bei manchen sogar erst am nächsten Tag obwohl ich sie teilweise sehr mag. Ganz egal ob bei Mädchen oder Jungs. Wahrscheinlich schreibt er aber nur so mit dir und mag dich als "Internetfreundin", das muss nicht unbedingt heißen, das er auf dich steht.

Sprich ihn doch mal an oder sei ganz zufällig in seiner Nähe wenn er alleine ist, irgendwann muss er doch mal ohne Freunde zu finden sein :) Dann kannst du auch schauen, ob er an einem Treffen mit dir interessiert ist.

Viel Glück und alles Liebe, Nicolas :)

Zwischen euch läuft eine Internet-Unterhaltung. Mit der Person, die vor seinem geistigen Auge steht, wenn ihr euch online schreibt, hat er guten Kontakt, das hat aber nichts mit dir zu tun, was du daran erkennst, dass er sich real keine große Mühe macht. Er unterhält sich mit dir online, weil es ihn nichts kostet, also keinen Aufwand bedeutet und weil er Langeweile hat. Du hast dich in jemanden verschossen, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, in eine Projektion von jemandem, der diesem Jungen ähnelt, den du aber in deiner Fantasie mit Eigenschaften ausstattest, die er in Wirklichkeit gar nicht hat. Probiers aus, geh auf ihn zu, lerne ihn kennen, du wirst merken, dass er jemand anderes ist, als du denkst und vermutlich das Interesse an ihm als Freund oder Liebhaber verlieren.

Du musst dich an ihn ranhaengen er kommt nicht in die gänge du als mädchen musst dir keine gedanken machen wenn du auf ihn zu gehst und ihn immer mal wieder nach einem treffen fragst, wenn er vor dir keine ahnung hat was er sagen soll dann frag du ihn paar sachen und halt das gespräch am laufen bis er irgendwann locker dir gegenüber wird- ihm ist es egal was u ihn fragst er freut sich nur dass du wenigstens was sagst weil er den mund nicht aufkriegt, glaub mir- wenn er aber abweisend ist (ich hoffe du erkennst den unterschied)?' Dann kannst du ihn ignorieren irgendwann wenn du dir sicher bist dass er dich meidet ausserhalb des chats was aber unwahrscheinlich ist- glaub mir du musst keine angst haben du hast es leichter als er , lauf ihm "hinterher" rede mit ihm geh auf ihn zu irgendwann hat er genug selbstvertrauen dir gegenüber wenn er routinierter ist! Siehst du ihn manchmal mit anderen mädchen reden oder so?

Frag ihn ob ihr euch trefft denk dir paar Themen aus die du mit ihm besprechen kannst du merkst dann ob er dich mag oder nicht