Frage von derkin, 25

Ich verstehe nicht was sie von mir wollte - habt Ihr eine Idee?

Also gestern Abend habe ich mit einem Mädchen geschrieben. Wir kennen uns noch nicht lange und haben nie wirklich oft geschrieben, nur in der Schule reden wir sehr oft. Sie hat nie Herzen oder so geschrieben. Gestern habe ich ihr ein Bild geschickt und sie hat dann mit Smileys und Herzen geantwortet. Dann habe ich was normales geschrieben und dann kam wieder paar Herzen und ne Sprachmemo. Dann habe ich ihr noch viel Spaß für den Abend gewünscht mit Herzchen und dann kam nur ein Danke mit Smiley zurück, mich stört Sowas nicht nur mich interessiert es wieso sie dann darauf kein Herz zurück geantwortet hat? :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 25

Man muss nicht immer herzchen schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community