Frage von JOJOXD2, 71

Ich verstehe nicht was mit YouTube abgeht?

Ich schaue auf YouTube rum und finde ein ziemlich witziges Video mit guter Bearbeitung ( https://youtu.be/5Xj-VhwqOgU ) und wollte mal schauen wie viele abbonnenten der hat (Ich hatte so um die 1000 geschätzt) und musste schockierend feststellen, das der Typ nur 68 Abbonennten hat! Dann komme ICH mit solchen grottigen Videos an und habe mit so einem Schrott 100. Ich weiss für euch klingt das zwar nicht viel, aber so gesehen 100 Leute von 300 die auf meine Schule gehen. Ich hätte dem Typen mit den 68 die 100 viel mehr gegönnt! Und jetzt ist meine Frage: Wieso abbonieren mich Leute für so einen Dreck statt etwas mit gute Bearbeitung?

Antwort
von nadiine13, 31

Naja also es kommt oft garnicht auf die Qualität des Videos an sondern Primär auf den Content; dh. Deine Videos können auch an Reichweite gewinnen ohne Gute Qualität zu haBen.  Und es ist denke ich einfach eine Frage des Geschmacks! Du gehörst zu den Leuten, die seine Videos gut finden, jedoch deine Eigenen schlechter Einschätzt.  So ist das bei jedem. Es gibt auch Videos mit Simpler Bearbeitung und nur 360p,  die dann bspw 5k Views haben und 1.000 Abos; )

Also gibt es darauf keine Klare Antwort ^^

Antwort
von yvesscnurr, 29

1. vlt ist er ja ein reuploader. die haben meistens nicht sehr viele abos. 2. wenn du die leute kennst abonnieren sie dich warscheinlich auch aus freu dschaft

Kommentar von JOJOXD2 ,

3 Abbonennten die mich persönlich kennen.

Kommentar von yvesscnurr ,

ach so.. ja dann weiss ich auch nicht.

Antwort
von DJjojo02, 8

Jeder fängt klein an...

Antwort
von JOJOXD2, 28

PS: Ein Crap-Video von mir:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community