ich verstehe nicht was mit mir passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lidia,

ich will gar nicht darauf eingehen, ob das vielleicht überstürzt oder so sei, allerdings will ich auf was anderes ein gehen. Das was mit dir los ist, hat nichts mit komisch sein zu tun, sondern ist menschlich. Als er dich nach deiner Nummer gefragt hat, hattest du noch kein Interesse und fragst "Warum?", dass lag daran, dass du ihn hättest haben können und wir Menschen wollen nichts haben, was man uns einfach so gibt. Als er dir dann sagte, dass es doch egal sei, so bekamst du das Gefühl, dass du ihn nicht mehr haben kannst und er wurde interessant für dich. Ob es nun Liebe ist oder nicht, sei dahin gestellt und das findest du nur heraus, wenn du ihn einfach mal ansprichst und vielleicht nach seiner Nummer fragst, vielleicht hat er ja auch an dich gedacht und sich einfach nur nicht mehr getraut dich zu fragen, weil er denkt, du wolltest ihn nicht. Versuch es doch einfach, dann lernst du ihn auch besser kennen und es wird vielleicht was mit euch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
18.04.2016, 20:23

Danke, aber das mit ihm ist schon "Geschichte" also ich will nicht mehr wirklich was von ihm. Aber dem anderen jungen den ich jetzt ganz süß finde aber ich habe keinen Plan wie ich ihn ansprechen oder sonnst was kann.. Aber danke das du geantwortet hast 

0

Hallo!

Du verstehst nicht was mit dir passiert? Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet! Du bist ganz einfach verliebt. In deinem Alter ist das das Normalste der Welt. Und jetzt rate mal, warum der Junge deine Nummer wollte. ;)

Er hat nach deiner Nummer gefragt, er wollte also mit dir in Kontakt kommen. Warum wohl? Er hat halt auch Gefallen an dir gefunden, sogar bevor du Gefallen an ihm gefunden hast. Als du "warum?" gefragt hast, hat er keine Antwort gegeben, weil es ihm vermutlich unangenehm war, den Grund auszusprechen. Das ist häufig so. Vielleicht ist er auch eher schüchtern, und es hat ihn sehr viel Überwindung gekostet, sich überhaupt zu fragen. Und natürlich gibt er nicht wörtlich zu, warum er genau deine Nummer wollte. Das fällt Jungs in dem Alter unheimlich schwer, zumindest meistens. 

Ob du dir etwas einbildest... naja, du weißt ja selbst am Besten ob du wirklich Gefühle für ihn hast. Wenn du der Meinung bist, dann ist das wohl auch so. Einbilden tust du dir da nichts. Und hey, gib ihm doch mal deine Nummer. ;) Wer weiß, was da noch auf dich zukommt.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
18.04.2016, 20:33

Ja danke aber ich habe mit vielen Kleinigkeiten die ich über ihn erfahren habe immer mehr die Gefühle verloren.. Er ist einfach nicht der richtige .. Aber wie gesagt im Moment finde ich einen anderen jungen Süß habe aber garnichts mit ihm zutun 

0

Weil Menschen immer das haben wollen, was sie nicht haben können.
Sobald etwas selten bzw. schwer zu beschaffen ist, ist es wertvoll.
-Ein Trugschluss!

Sieh Dich nach Jungs um, die Dich wollen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas nennt man Pubertät ^^ Wie du schon sagtest, die Hormone spielen verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
18.04.2016, 20:20

Danke für deine Antwort ja weißt du was ich dagegen tun kann, es macht mich echt fertig 

0
Kommentar von Irina55
18.04.2016, 20:31

Dagegen kannst du eigentlich nicht wirklich etwas tun ..in dem Alter geht es sehr vielen so wie dir. Versuch einfach einen kühlen Kopf zu bewahren und dich nicht zu sehr in Sachen reinzusteigern! LG

0

Du kommst in die Pubertät. Da ist alles normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung