Frage von schlaui99, 65

Ich verstehe nicht was man mit diesen Text meint?

Ich hab mir diesen Text durchgelesen aber ich verstehe ihn nicht kann jemand mir erklären was man damit meint

Deutschland soll für die eigenen Grenzen "einen flächendeckenden deutschen Grenzschutz unter dem Dach der Bundespolizei aufbauen". Die AfD will "betriebsbereite Grenzübergangsstellen" schaffen, "die je nach Gefährdungslage jederzeit in Betrieb genommen werden können". Zum Schutz der grünen Grenze sollten "nach österreichischem Vorbild Wehrpflichtige herangezogen werden können". Begründet wurde dies mit der "hohen Zahl von Einbruchs- und Diebstahlsfällen in Grenzbereichen" sowie zur Verhinderung von Waffen- und Drogenschmuggel. Gegen körperliche Angriffe auf Polizisten soll ein eigener Straftatbestand geschaffen werden.

Antwort
von Skibomor, 12

Den muss man nicht verstehen - nicht mal verstehen wollen!

Kommentar von schlaui99 ,

ich muss es aber wegen der Schule verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten