Ich verstehe nicht was er will, wieso lässt er mich nicht in Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz offensichtlich möchte dieser Jemand den Du kennengelernt hast sich zwar im Moment nicht mit dir treffen, gleichzeitig aber möchte er den bestehenden Kontakt zu dir auch nicht vollkommen kappen und von daher versucht er vorerst zumindest den zwischen euch beiden bestehenden schriftlichen Kontakt am Leben zu erhalten. Es liegt unter diesen Umständen nun ganz eindeutig an dir selbst, wie lange Du dieses Katz und Maus Spiel mit diesem ominösen Jemand, noch fortsetzen möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es passt grad überhaupt gar nicht und niemals" gibts nicht. Wenn man Interesse hat, nimmt man sich die Zeit, man kann gar nicht anders (außer man muss hunderte Kilometer angefahren kommen, sowas will geplant werden). Also hört es sich für mich an, als hätte er sich als jemand ausgegeben der er nicht ist. Das Aussehen würde mir da als erstes einfallen. Oder hast du schon ein Bild gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachich35
27.08.2016, 13:29

Ich kenn ihn ja hab mich nur nie mit ihm unterhalten bis vor 2 Monaten. Ich versteh ihn einfach nicht heute so morgen so

0
Kommentar von einfachich35
27.08.2016, 13:36

Sag ich ihm was ich fühle oder nicht ich weiß es nicht alle sagen vergiss ihn aber ich kann iChat

0

Vllt ist er nicht der, für den er sich ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er hat keine Zeit.
Gib ihm die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER will wahrscheinlich was Ernstes und möchte nicht das ihr sofort mega Pärchen oder so seit. Er hört sich zurückhaltend an. Wenn er den ersten Schritt nicht macht musst du ihn machen oder ihm eintrichtern das es genug ist.

Du kannst auch einen seiner Freunde bitten ihn aufzufordern (Ich glaube das wäre weniger clever).

Wie alt ist er? Das könnte echt helfen

Viel Glück ;)

CuZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachich35
27.08.2016, 13:28

Der möchte gerade keine Beziehung da er frisch getrennt ist. Das versteh ich ja auch aber wieso sagt er mal ich hab Interesse und dann wieder nicht

0
Kommentar von CuzaUser
27.08.2016, 13:29

Er ist womöglich verwirrt und hat Angst das du ihn verlässt wenn er sich mit dir trifft. Würde ich sagen.

Und wie alt ist er? grob?

Sorry wenn dir das net hilft...

0

- - - -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachich35
27.08.2016, 13:30

Wie gesagt ich kenn ihn ja er ist kein fremder für mich

1

vielleicht hat er ja angst bei dem treffen was falsch zu machen oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?