Ich verstehe nicht was er von mir will und wieso er so ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er dir immer wieder schreibt und das gespräch "leitet" dann wird er wohl mit dir schreiben wollen. vielleicht vergisst er manchmal zu antworten. mach dir da nicht so viele gedanken drüber, er ist einfach nur irgendein junge, der dir manchmal schreibt, mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich, aber ist nicht so sehr oft an seinem Handy. ( Ist selten aber solls geben :D)
Es ist doch egal ob er dich schon gesehen hat oder nicht.. Du kamst ihm beim schreiben vielleicht sympathisch vor und er möchte dich besser kennenlernen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hört sich so an als wär es ein Hobby von ihm oder Langeweile. Wenn er wirklich was von Dir wollte würde er sich mehr Mühe geben.

Schreib Ihm doch einfach nicht mehr. Wenn er wirklich was will, meldet er sich schon.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit mehr Mühe meine ich, er sollte Dir öfter schreiben. Vorsicht, viele sind schon darauf hereingefallen und der "Freund" hatte noch eine Bekannte"

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung