Ich verstehe nicht was das für ein arzt ist bitte??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh halt zu einem anderen Arzt.

Du kannst aber auch Hühnerbrühe trinken, ein Schwitzbad machen und dann schlafen gehen - dann gehts Dir morgen bestimmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,

wenn du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist, musst du wohl zu nem anderen Arzt gehen.

Wenn der Arzt (der seinen Beruf sicherlich nicht einfach so beklommenen hat) sagt du kannst wieder in die Schule und dich darauf NICHT krank schreibt, wird das schon seine Richtigkeit haben!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ich kein Fieber hab gehe ich auch in die Schule oder zur Arbeit. Der Arzt kann dich krank schreiben, wenn du ihn darum bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung