Frage von Gast9, 73

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll? Bi?

Wenn ich mir Sex mit Männern vorstelle, werde ich ein ganz kleines bisschen erregt aber mein Hodensack zieht sich extrem zurück dabei. Beim Gedanken an Sex mit Frauen ist das nicht so. Bei Orgasmen bzw kurz vor dem Höhepunkt denke ich auch nur an Frauen und diese Phantasien mit den Frauen bringen mich erst zum Orgasmus. Bin ich Bi?

Antwort
von Mario4Sport, 28

Lieber Gast9,

ich kann verstehen das du dir Gedanken darüber machst ob du Bi bist.

Abgesehen davon, dass Bisexualität was vollkommen normales ist, musst du dir darüber keine Sorgen machen. Lass dich durch Begriffe wie "bi", "schwul" oder "hetero" nicht verwirren. Schau einfach, wie du dich gerade wohl fühlst. Das kann sich mit der Zeit ändern. Mal magst du Mädchen mehr, mal sind es die Jungs. Manchmal wechselt das Empfinden auch mehrmals hin und her. Du musst dich also nicht auf irgendwas fest legen. Einer meiner Vorredner hat das absolut getroffen: Du musst nirgendwo einen "Deckel" drauf setzen und kannst "zwischen den Ufern" beliebig hin und her schwimmen.

Es gibt, nebenbei gesagt, viele Männer die in Beziehungen mit Frauen sind, aber dennoch Fantasien mit anderen Männern haben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir alles Gute.

LG,
Mario

Antwort
von Ursusmaritimus, 73

Persönlich denke ich, Nein!

Aber warum willst du in eine Kiste springen und den Deckel schließen? Dazu gibt es keinen Grund. Lasse dich treiben und schau mal an welchen Ufern du dich geborgen fühlst.

Kommentar von DesbaTop ,

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Antwort
von eddiepoole, 8

Bin ich Autofahrer oder Fußgänger?

Fußgänger sind glücklicher Autofahrer, die einen Parkplatz gefunden haben.

Ob du schwul, bisexuell oder heterosexuell oder asexuell bist, steht nicht wie eine Naturkonstante seit dem Urknall unabänderlich fest, wenn du verstehst, was ich meine. Wir reden hier nicht über Pi.

Es ist hilfreicher, das als einen lebenslangen Prozess zu verstehen. Alles was sich nicht entwickelt und verändert, ist tot.

Antwort
von Latenz, 56

Probiers mal aus und schlaf mit nen Kerl und wenns sich gut anfühlt etc, dann bist du bi

Antwort
von FragaAntworta, 33

Dein Ernst?

Kommentar von Gast9 ,

Was ist dein Problem?

Kommentar von FragaAntworta ,

?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten