Frage von Jdfbifnfbdknd, 40

Ich verstehe nicht was er.eigentlich möchte, was denkt ihr?

Ein Freund von mir und ich möchten Freundschaft plus machen Aber irgendwie weiß ich nicht ob es gut geht Er möchte sich in den Ferien so 4 mal in der woche treffen oder sogar mehrmals Und dann möchte er so morgens zu mir kommen und gegen abend wieder gehen Er möchte nicht nur sex sondern auch andere sachen mit mir machen wie ins kino gehen etc. Er meinte dass er keine Beziehung will aber dann verstehe ich nicht warum er mich so oft sehen will

Und er möchte auch dass wir beide es nur haben dass heißt dass ich mich nicht mit anderen jungs treffen soll weil er es nicht möchte aber er würde sich dann auch nicht mit anderen Mädchen treffen

Er möchte meine Familie kennenlernen was ja nicht typisch für Freundschaft plus ist

Am Anfang hat er viel über sex geschrieben also was er sich genua vorstellt und jetzt ist er mega lieb geworden und schreibt nie darüber sondern über ganz alltägliche sachen Wie schule ect.

Er ist 18 und ich 16

Antwort
von Melhoran, 26

Ich denke mal das er einfach nur angst vor einer Beziehung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten