Frage von Alina8199, 97

Ich verstehe nicht warum mein Kumpel so ist...?

Hi Leute!
Habe mich gestern nach einem Streit, wieder mit meinem Kumpel getroffen. Es war sehr schön, ich saß auf seinem schoß, dann hat er meine Hand genommen und sie gehalten und mich auf die Wange geküsst. Glaubt ihr er möchte etwas von mir? Und das Problem ist seid gestern Abend schreibt er mir nicht mehr obwohl wir nach dem Treffen noch etwas geschrieben haben. Habt ihr ne Idee warum er jetzt nicht auf meine Nachrichten reagiert?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Eure Alina

Antwort
von PainFlow, 39

Wenn du dich auf seinen Schoß setzt, ist das ja eigentlich nicht mehr nur Freundschaft oder? Dazu kommt noch das Händchen halten und der Kuss. 

Warum rufst du ihn nicht einfach mal an?

Kommentar von Alina8199 ,

Jaa glaub auch dass es nicht nur Freundschaft ist. Und ja weiß nicht, will ihn erstmal verstehen ;)

Antwort
von zerschoepfer, 52

Der will was von dir.

Man setzt sich ja auch nicht auf den Schoß des Kumpels und hält Händchen, außer da ist ein Hintergedanke. 🙄

Antwort
von louisaisalu, 36

Seit ihr zusammen oder ist das in deiner Sicht nur Freundschaft?

Kommentar von PainFlow ,

Kumpel ist glaube ich nur Freundschaft 

Kommentar von Alina8199 ,

Nur Freundschaft :)

Kommentar von louisaisalu ,

Ja ich frage deswegen, weil du ja auch geschrieben hast, dass du dich auf seinen Schoß gesetzt hattest und auch so Händchen gehalten habt. Vielleicht denkt er jetzt auch das du mehr empfindest für ihn..

Kommentar von louisaisalu ,

Will dich auf keinen Fall angreifen, nur würde ich das mit ihm bereden!:)

Kommentar von Alina8199 ,

Jaa.. Kam auch von ihm aus.. Deshalb verstehe ich nicht warum er mir nicht antwortet :/ ;)

Kommentar von louisaisalu ,

Hm, würde sagen du rufst ihn mal an oder gehst zu ihm!:) aber was fühlst du denn dabei, findest du das es nur Freundschaft ist? Du musst mir die Frage jetzt nicht beantworten, aber denk vielleicht mal nach was du genau möchtest, ob Freundschaft oder doch mehr!:)

Kommentar von Alina8199 ,

Naja.. Hab schon Gefühle für ihn.. War nach dem Streit auch richtig mies drauf..Haben ne Woche nicht geschrieben und möchte nicht dass es wieder so ist.. ;)

Kommentar von louisaisalu ,

Dann redet auf jedenfall miteinander!! Du kannst ihm ja sagen was du fühlst und wie es dir dabei geht und dann ergibt sich das. Es muss ja jetzt nicht sofort zu etwas kommen, aber an deiner Stelle würde ich mit ihm über die Sache die geschehen ist reden und ihn auch fragen was er dabei gefühlt hat, als er deine Hand genommen hat oder dich auf die Wange geküsst hat und dann kannst du ja sagen was du dabei gefühlt hast..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community