Ich verstehe nicht die Story von Black Rock Shooter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... Es ist so Mato und die sogenannte Black Rock Shooter sind eine Person. Die Konflikte die Mato, Yomi usw. in der normalen Welt haben werden quasi in deren Unterbewusstsein bekämpft. Black Roch Shooter ist Mato in ihrem unter Bewusstsein und Yomi ist Dead Master. Sie haben ja, soweit ich mich erinnern kann, einen Streit und dieser Streit wird als Kampf im Unterbewusstsein von ihnen fortgesetzt, bis sich der Streit in der normalen Welt gelegt hat. 

ich hab den Anime lang nicht mehr gesehen und so ganz habe ich die Story damals auch nicht verstanden, aber wenn man es einmal rewatched , dann versteht man es einigermaßen besser zumindest war es bei mir so :D ich hoffe das war soweit alles richtig XD und dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco010102
11.11.2015, 20:38

Vielen Dank fürs erklären

0

Was möchtest Du wissen?