Frage von Fluffymichii, 25

Ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr, wieso?

Hallo, Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich bin total empfindlich und motze alles und jeden grundlos an.. Meine Tage bekomm ich erst wieder in 2 Wochen. Ich hab auch starke Fressattacken was mir mittlerweile Angst macht, dass ich nicht zunehme. Allerdings hab ich auch heftig Stress mit einer davor "guten" Freundin. Und das macht mir auch zu schaffen. Ich weiß nicht wieso ich mich so verhalte und so oft rumzicke. Weiß einer wieso das so extrem sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drnhzna, 22

Es könnte die Pubertät sein. Kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von Fluffymichii ,

14

Kommentar von drnhzna ,

Dann ist es höchstwahrscheinlich die Pubertät. Diese Zeit geht auch irgendwann mal vorbei und alle Frauen durchleben diese Phase. Zerbrich dir nicht allzusehr den Kopf. Alles wird wieder gut und bedenke, dass Freunde kommen und gehen!

Kommentar von Fluffymichii ,

Danke für deinen guten Beitrag😊

Antwort
von lalala12344, 10

nimmst du die Pille? Wenn ja seit wann?

Kommentar von Fluffymichii ,

neeein, ich bin erst 14 haha :), tut mir leid habe vergessen das in die Frage einzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community