Frage von kikiangel15, 117

Ich verstehe mich selbst nicht mehr.Könnt ihr mir helfen?

Hallo:)

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. Ich hatte in meiner letzten Frage schon geschrieben,dass ich (weiblich, 15) so gerne eine Freundin haben würde...Dieser Wunsch wird jeden Tag stärker. Und ich weiß nicht,wieso ich es so gerne möchte..

Das Problem ist, ich wohne in einer Kleinstadt , hier finde ich niemanden,und ich bin auch viel zu schüchtern andere anzusprechen.. Weiß jemand eine gute Internetseite, wo man andere lesbische Mädchen findet? Oder hat jemand dass selbe Problem? :(

Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen,danke im vorraus:) Und ich wünsche allen Frohe Weihnachten :)

Liebe Grüße Kiki

Antwort
von DeniseH1998, 69

Wie wäre es mit der App lovoo ? Da kannst du eingeben was du suchst also Freundschaften Dates usw und welches Geschlecht bzw Männer die auf Männer stehen Frauen auf Frauen oder Männer auf Frauen usw probier es doch einfach mal aus hoffe ich könnte dir helfen :)

Kommentar von kikiangel15 ,

Danke für den Tipp,aber man darf sich erst mit 18Jahren da anmelden..:(

Kommentar von DeniseH1998 ,

Nein das geht schon früher :) bin selbst 17 und dort angemeldet es geht glaube ich ab 14 Jahren zumindest hatte ich glaub ich mal jemanden im Alter von 14 gesehen :)

Achso ok vielen Dank, ich werde mich mal dort anmelden :)

Antwort
von xdrxms, 24

Ja ich kenne das Problem. Wohne auch in einer Kleinstadt, wo ich so gut wie keinen kenne, haha.

Dennoch bin ich seit 1 1/2 Jahren in eine sehr gute Freundin verschossen mit der ich in eine Klasse gehe, sie also fast jeden Tag sehe und etwas Unternehme. 

Da wir ja gute Freunde sind weiß ich halt das sie auf einen Jungen steht in unserer Schule und das sie auch nichts so von Homosexuellen hält. Sie weiß auch nicht das ich bisexuell bin. Keiner weiß es. 

Oh dass tut mir leid...😓

Kommentar von xdrxms ,

Ja es ist persönlich sehr schmerzhaft, aber man kann leider nichts dran machen :/

Antwort
von chi1995, 38

http://www.girlflirt.de/in.main.php

probiere es einfach mal mit der da bin ich auch schon seit 2  Jahren sind auch viele im alter zwischen 15 und 17 dabei ich finde die Seite super  

Vielen Dank:)

Kommentar von chi1995 ,

immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community