Ich verstehe mich selber nicht mehr ._.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du es wirklich wissen? Ich meine was wäre wenn du wüsstest was los ist? Würde es dir denn besser gehen, wenn du zu 100% wüsstest, dass du auf Mädchen stehst? Oder dass du zu 100% auf Jungs stehst?
Setze dich nicht unter Druck.. es ist normal in diesem Alter &' auch wenn es sich dumm anhört, vlt. ist es auch einfach nur die Pubertät..
Mach dir keinen Kopf &' am allermeisten: lass dich von anderen nicht beeinflussen.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitsubaSangu
15.10.2016, 01:11

Ich hab halt keine Lust mehr auf diese Ungewissheit.
Mache das schon 1 Jahr durch T-T

0
Kommentar von 261014
15.10.2016, 07:00

Aber du musst dir diese Fragen doch nicht stellen.. ich frage mich auch nicht wieso ich meinen Freund liebe.. bei dir sind es jetzt halt Mädchen.. vlt. kommt morgen dein Traummann? Ich kann verstehen dass du etwas wissen willst, weiss einfach nicht was du wissen willst..?^^

0

Pupertät..in dieser Zeit versteht niemand was los ist.. man will alles ausprobieren.. und ich denke du musst einfach schauen und den richtigen weg suchen und finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die pubertät ist so ein stadium wo deine hormone verrückt spielen da kann sowas schon mal vorkommen entweder das legt sich wieder oder du bist eben lesbisch was meiner meinung nach nicht schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?