Frage von esistwieesistxy, 21

Ich verstehe mich nicht warum will ich das vom ihm was heißt das?

Hey zusammen. Ich weiß nicht wie ich das so genau erklären soll aber ich versuche es. Ich kenne einen Jungen seit kurzem und ich will ihn immer umarmen.. Neben ihm fühle ich mich so sicher Und ich will zeit mit ihm verbringen. Ich würde aber wenn ich so denke, keine Beziehung mit ihm wollen, lieben tue ich ihn glaube ich nicht. Also das würde ich nicht wollen.. Aber warum will ich dann immer sowas?? Und das er bei mkr bleibt, das ich ihn umarme,.. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber meine 2 richtigen freunde wohnen weit weg und sonst fühle ich mich zu anderen nicht so hingezogen. Was ist mit mir ?

Antwort
von Tufra, 13

Hatte ich auch mal, war total verwirrend, vor allem weil er sich null für mich interessiert hat, bei mir ist das von alleine weggegangen, aber wenn du das nicht willst, versuch zum Beispiel nur das negative in ihm zu sehen.

Antwort
von ascivit, 6

Umarmungen sind einfach was schönes, wenn man einen mag oder seinen Körper schön findet. Beziehung ist meh; da muss noch mehr passen und das passt nun einfach (noch?) nicht

Antwort
von chan799, 8

Es ist schwer, das zu verstehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten