Ich verstehe mich nicht Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Saskia143,

wie ich sehe, bist Du gerade erst bei uns, daher möchte ich Dich erstmal herzlich willkommen heißen :-)

Ich werde versuchen, Dir zu helfen. Was ich erkenne ist, dass sich Deine Eltern getrennt haben, es Dir damals schlecht ging. Dann schien eine gute Phase zu sein, aber jetzt kommen die alten Traurigkeiten zurück. Ist das soweit richtig?

Du brauchst einfach nur zu kommentieren - dann sehe ich das und wir können weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia143
28.06.2016, 22:53

Ja das ist soweit richtig 

0

Vielleicht bist du gestresst oder hast Zeit zum nachdenken und alte Erinnerungen kommen wieder hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?