Ich verstehe mich mit meinem Stiefvater nicht...

2 Antworten

Das Handy würde ich mir erstatten lassen wenn es deins war.Ansonsten solltest du sie vielleicht erst mal in Ruhe lassen und es nur von außen beobachten.Deine Mutter ist ja alt genug und wenn wird es schon merken ob es wirklich daran lag das du noch vorher dort mit gelebt hast und /oder ob er vielleicht einfach nur eifersüchtig auf dich ist.Schön wäre wenn du ihr trotzdem anbietest,das du auch weiterhin für sie da bist wenn sie mal Hilfe braucht.Sollte sie nämlich dann irgendwann erkennen müssen das der neue Mann sich wirklich zu ein A...........entwickelt,hat sie wenigstens Rückenstärkung und würde den Absprung etl.besser schaffen.

Das muss ein ziemlich heftiger Streit gewesen sein, wenn deine Mutter und du abgehauen seid. Ich würde mich einmischen, wenn ich an deiner Stelle wäre, da ich mir auch Sorgen um meine Mutter machen würde. Du solltest vielleicht mal in Ruhe mit deiner Mutter reden, was die Beweggründe für das Verhalten deines Stiefvaters waren.