ich weis nicht weiter .

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du verliebt bist, dann muss dir das ja nicht unangenehm sein. Ist das nicht ein tolles Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben? Wenn du dich dabei unwohl fühlst, kannst du ihn ja sagen, dass du noch ein bisschen Zeit brauchst, weil es dir zu schnell geht, aber dich gerne weiterhin mit ihm treffen möchtest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixaka
12.04.2016, 21:58

Ja ok aber irgendwie mag ich ihm ja schon näher kommen damit er merkt das es bzw auch er  mir was bedeutet ich weiß nur nicht wie weil irgendwie denk ich bei ihm so viel nach und will alles richtig machen er sagt immer denk nicht drüber nach ich bin der letzte der die dann böse ist wenn du ein Fehler machst aber irgendwie denk ich trotzdem immer nach und es ist extrem schön mit ihm Zeit zu verbringen wir verstehen uns einfach top lachen sofort viel reden immer über alles mögliche helfen uns gegenseitig bei Problemen und ja mein Problem ist nur wie ich ihm näher kommen kann nicht so übertrieben aber so das ich es ihm klar machen kann ...

0