Frage von Tascha9617, 92

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr was ist los?

Hallo ich bin Tascha und bin 19 Jahre alt. Im November War ich bei meiner Frauenärztin und ich sollte die Pille wieder anfangen bei meiner nächsten Periode (also komplett neu hab sie noch nie genommen die pille.) Bis heute habe ich sie nicht bekommen meine Periode. Ich leide an Bauchschmerzen, an Brust und Nippelschmerzen, seid einigen Tagen habe ich auch Schleim im Höschen und Pickel im Gesicht.
Ausserdem hab ich sehr stark zugenommen (20 kg ) Ich bin nicht schwanger das hab ich schon getestet. Was könnte das sein ? Danke schknmal ♡

Antwort
von Abbas72, 42

Hast du dich vorkurzem verletzt? Wurdest du Operiert ? Hast du einen Schwangerschafftstest gemacht? Warst du beim Arzt und hast dich mal checken lassen?
Wie sieht es den mit deiner Ernährung aus?

Kommentar von Tascha9617 ,

Verletzt habe ich mich nicht. Wurde auch nicht operiert und durch gecheckt wurde ich. Ich bin gesund. Ich ernähre mich gesund.

Antwort
von Abbas72, 41

Wie lange nimmst du die Pille den schon?

Kommentar von Tascha9617 ,

Gar  nicht. Ich sollte sie jetzt neu anfangen bei meiner Periode also im Dezember schon aber meine tage sind nicht gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten