Frage von Carencarry, 135

Ich verstehe meine Strickanleitung nicht. Gibt es Strickexperten hier?

Ich möchte eine Katze Stricken(link steht unten). Mit dem ersten Bein bin ich fertig und müsste jetzt das 2. bein anfangen... aber dort steht, man soll den Faden nicht abschneiden und ich weiß nicht mehr weiter...Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht :/

https://www.handmadekultur.de/projekte/gestrickte-katze_53532

Antwort
von Sokrates2503, 109

Hallo Carencarry,

hast Du es evtl. schon selbst rausgefunden? In der Anleitung steht ja, dass Du die Maschen des ersten Beins stillegen sollst. Dann strickst du das zweite Bein laut Anleitung. Wenn Du das gemacht hast, dann hast Du die 15 Maschen vom ersten Bein, welche du stillgelegt hast und die 15 Maschen vom zweiten Bein. die kannst du dann zusammen nehmen und laut Anleitung weiter machen. Hast also somit 30 Maschen :)

Gruß Toni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten