Frage von DidiHund18, 32

Ich verstehe meine Mutter nicht zuerst war sie gegen ein Handy dann hatte ich ein altes Handy und dann war sie dafür dass wenn ich spar und das selber zahl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 32

sowas nennt man erziehung und eine wandlung weil du wohl älter wirst

und keinem kind schadet es, wenn es sich etwas erabeiten oder zusammensparen muss und nicht alles was es will auch sofort bekommt, ich find die reaktion deiner mutter klasse

Antwort
von Mampferchen, 23

Vielleicht hat sie mit deinem Vater gesprochen und er war für ein Handy