Frage von AlcitraZz, 23

Ich verstehe meine Freundin nicht, was soll ich tun?

Meine Freundin hat manchmal ihre Phasen wo sie Komisch ist, zurzeit hat sie so eine Phase aber was ich Komisch finde ist, sie hat bald Geburtstag und ich habe ihr sofort Heute ein Geschenk gekauft , sie sagte aber schon vorher das ich nichts kaufen soll , ich hab es aber trz. weil sie mein und und alles ist und es Normal ist . Nur über Whats app sagte ich so "Ich will dir eine Freunde machen " und sie sagte "Nein..." wieso ist sie so abgelehnt gegen mich, oder anstatt zu sagen das ich als Freund bei ihr sein soll und es genug ist kommt aber nichts als wäre es ein Verbrechen ihr was zu Kaufen. Ich bin aber trozdem entschlossen ihr es zu geben an diesem Tag, egal ob sie dann Sauer wird, ich verstehe dieses Kindertheater nicht. Was sollte ich tun oder wie kann ich sie verstehen, weil ich würde mich doch freuen wenn mir jemand sogar sagt das man was gutes tun will ....

Antwort
von Stratege82, 23

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du ihr das Geschenk an ihrem Geburtstag gibst und sie lehnt es tatsächlich ab, ist ein wichtiges Gespräch nötig. Ich würde mich davon auch nicht abbringen lassen.

Kommentar von AlcitraZz ,

Danke

Antwort
von Samy795, 7

Das ist wahrscheinlich nur ein Vorwand. Vielleicht hat sie kein Geld um sich an Deinem Geburtstag zu revanchieren? Oder sie ist Zeugen Jehovas und darf keine Geschenke annehmen? In beiden Fällen könnte ihr das einfach peinlich sein.
Vielleicht hat sie - aus welchen Gründen auch immer - gelogen und hat gar nicht Geburtstag?
Da gibts viele Möglichkeiten...

Antwort
von Sandra1234566, 13

Du hast absolut nichts falsch gemacht.! So sind mädchen halt eben :D nicht immer einfach uns zu verstehen haha. kurze erklärung: es kann sein, dass ihr das villeicht unangenehm ist, dass du ihr etwas kaufst. Oder sie schreibt nur nein, das es nicht so "komisch" rüber kommt.! Ich bin mir sicher, dass wenn du ihr das geschenk zum geburtstag gibst, das sie eine freude haben wird :) ganz viel glück weiterhin!

Kommentar von AlcitraZz ,

Danke , es tut auch weh das von ihr zu hören :(

Kommentar von Sandra1234566 ,

Nana mach dir da keine gedanken (: i bin mir soo sicher das sie das geschenk annehmen wird und sich freuen wird ! Alles gute dir

Antwort
von MeleeMaster, 17

Wie alt seid ihr dann kann ich es besser nachvollziehen

Kommentar von AlcitraZz ,

ich 15 sie 14

Kommentar von MeleeMaster ,

Hast du sie gefragt was mit ihr los ist? Du bist ja wie im Text beschrieben nicht schuld dran und du brauchst dir keine sorgen machen dass du etwas falsch gemacht hast. Rede nochmal mit ihr, wenn sie nix sagt zu dem thema, frag eine gute freundin von ihr was mit ihr los sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten