Frage von Milia9875, 38

Ich verstehe meine Freundin nicht, HILFE!?

hallo!

meine Freudnin hat mich einfach so verlassen.. Ich habe ein Tag lang nicht mit ihr geredet und ich weiß nicht ob sie deswegen jetzt sauer ist und dann hat sie auf Whatsapp geschrieben das wir nicht zusammen passen, ich war echt mega traurig!! Sie hat sich dazu noch einen miesen Lügnerin aus meiner Klasse angeschlossen, die sie früher eigentlich gar nicht mochte?! Ich habe sie auch gefragt warum du nicht mehr meine freundin bist, aber sie sagte nur: "Sag ich nicht" , früher war sie auch so, als wir sogennant Streit hatten, und wollte mir nichts erzählen! Liegt das an dem Mädchen dem sie sich angeschloseen hat, das sie mir nichts erzählen will weil die Lügnerin lügen über mich erzählt?

Was soll ich jetzt tun? ich einen Brief schreiben oder so?? Ich kann sie zwar nicht zwingen ihre Freundin zu sein, aber ich will einfach wissen was dahinter steckt und warum sie nicht antwortet?!!!! Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSwordx, 13

Vergess sie...so ein mädcheb hats nicht verdient dich zu bekommen nach diesem benehmen ganz ehrlich

Antwort
von insomniar, 12

Ich kenne das von mir von früher, da wollte ich auch immer wissen, warum jemand schluss gemacht hatte. Bei mir hat es gut geklappt, meine antworten zu bekommen, indem du etwas gras über die sache wachsen lässt, und sie in einiger zeit nochmal fragst. Jetzt würde ich erst mal abstand nehmen.

Kommentar von Milia9875 ,

Ich galube das wird nicht klappen, ich kenn sie :/

Antwort
von eikethenumber1, 11

Gib ihr erstmal bisschen zeit vllt redet sie ja irgendwann wieder mit dir

Antwort
von PhantomKatze, 16

Frag sie von angesicht zu angesicht ohne irhe lügner freunde

Kommentar von Milia9875 ,

hab ich doch, aber sie antwortet nur "Sag ich nicht"

Kommentar von PhantomKatze ,

Von angesicht zu angesicht nur ihr allein? Stell sie zur rede wenn sie sich so verhält die anderen haben bestimmt lügen erzählt.

Oder sie ist echt sauer weil du einen tag mit ihr nicht geredet hast^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community