Frage von Ywalos, 63

Ich verstehe meine Ex nicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr eine Freundin dann war schluss hatte sie ein Jahr nicht gesehen ich musste sie dann einfach anschreiben. dann haben wir angefangen uns zu treffen und nach paar tagen haben wir uns geküsst. ich hatte sie gefragt ob sie interesse hätte eine beziehung anzufangen sie hatte zuerst voll lust aber am nächsten tag sagte sie mir das sie es nicht mehr will und sie sich nicht schnell verliebt. Dann gerieten wir in einen Streit und Kontaktabbruch 1 woche später seh ich sie plötzlich mit nem typen zusammen kommen. Obwohl sie mit dem nicht mal gut war als wir gut waren

Antwort
von chrissi396, 49

Da warst du wohl nur die Notfall Ersatzbeziehung der letzte Strohalm für sie tut mir leid für dich. Aber lass die Finger von der EX

Antwort
von nataira, 29

wahrscheinlich hat sie sich einfach erinnert, wieso es damals nicht geklappt hat und will das nicht nochmal/empfindet vielleicht einfach nichts mehr für dich? manche menschen muss man halt einfavh los lassen, wenn es nicht sein soll!

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Hallo,
Hake die ganze Sache mit deiner ex ab. Versuche erst recht nicht, sie zu verstehen, das bereitet dir nur viel Kopfzerbrechen für nix. Lerne lieber eine andere kennen😄
Alles gute 🍀🍀

Antwort
von rosacanina45, 12

Hak die Sache ab. Du musst sie nicht verstehen. Sie hat einen Anderen. Aus die Maus. Sie dachte, es hätte noch klappen können und erkannt, dass du nicht der Richtige bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten