Frage von JuliN16, 9

Ich Verstehe meine Englisch Hausaufgaben nicht, Wer kann mir Helfen?

Ich habe in Englisch 1 Arbeitsblatt geckrickt, Ich habe alles Verstanden außer Nummer 1. Da steht das France der US ein Geschenk gegeben das es ein symbol der Freiheit wäre! Was ist es Jetzt?? Mir fällt es nicht ein! Es steht auch nörgenswo! Wenn einer die Lösung hat wäre es toll! :)

  • L. G. JuliN16
Antwort
von CookingDude, 8

Den Vereinigten Staaten wurde von den Franzosen als Geschenk zur Unabhängigkeit die Freiheitsstatue geschenkt. Amerikaner stammen ja egtl von den Engländern ab. Die sind damals rüber gesegelt und haben dort eine neue Zivilisation gegründet unabhängig von den Engländern

Antwort
von carinayeahi, 7

Die Freiheitsstatue.

"Die Freiheitsstatue, offiziell Statue of Liberty oder auch Lady Liberty, wie Sie von Amerikanern genannt wird ist das Symbol für Freiheit in den Vereinigten Staaten. Sie ist ein um zehn Jahre verspätete Geschenk der Franzosen an die Amerikaner zum 100. Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht. " 


Hat man mit einmal googlen rausbekommen, gehört aber auch ehrlich gesagt zum Allgemeinwissen. 

Antwort
von Sisalka, 7

Das Original zur amerikanischen Freiheitsstatue steht übrigens in Paris. :)

Kommentar von soedergren ,

Ähm, nö.

In Paris stehen zwar gleich vier baugleiche (wenn auch kleinere) Freiheitsstatuen, das Original ist allerdings das in New York. Eine weitere steht in Bartholdis Heimatstadt Colmar und wenn ich mich recht erinnere ist in Las Vegas auch noch eine Kopie.

Kommentar von Sisalka ,

Na wenn du meinst ;)

Antwort
von psalterium, 2

Die Freiheitsstatue?

Antwort
von DjangoFrauchen, 4

Die Freiheitsstatue.

Antwort
von Arianator0204, 4

Die Freiheitsstatue.

Antwort
von 123Paluna, 2

die Freiheitsstatue, kann man google befragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community