Frage von hihou, 100

Ich verstehe mein hund nicht, warum tut sie das?

Hallo leute Meine Hündin bzw. Die hündin meines vaters lauft mir in den letzten Tagen immer hinterher und will bei allem dabei sein. Wenn mein vater sie ruft bleibt sie stehen schaut ihn komisch an und kommt zumir. Sie ist bald 9jahre alte und immer noch so Fit wie ein 2jähriger hund ihrer rasse. Könnt ihr mir sagen was da los ist mein vater ist schon traurig warum sie nicht mehr zu ihm kommt wenn er sie ruft.

Antwort
von Flauschy, 8

Hunde binden sich oft an den Menschen der viel mit ihnen unternimmt. Gehst du öfters als dein Vater mit dem Hund Gassi und spielst mit ihm?

Antwort
von Lidia55551, 51

Sie will einfach Aufmerksamkeit von dir und kann sein das sie dich sehr mag und bei dir sein will 

Kommentar von hihou ,

Mir ist schon der gedanke durch den kopf das sie verliebt in mich ist doch ich dachte das kann nicht sein

Antwort
von Secretstory2015, 52

Möglicherweise wird sie läufig. Da ist das gar nicht mal so selten. Oder bist Du zufällig schwanger? Auch da kann es sein, dass der Beschützerinstinkt eines Hundes enorm steigt und er sehr anhänglich wird.

Kommentar von hihou ,

Sie war einmal läufig und dann haben wir sie sterilisiert und schwanger bin ich auch nicht. Aber denke sie spürt etwas was ich nicht spüre

Kommentar von Secretstory2015 ,

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht vllt. doch unbemerkt schwanger sein könntest? Es kann ja sein, dass sie es vor Dir schon weiß.

Kommentar von hihou ,

Ich hatte letzte woche meine Tage daher weiss ich auch das ich nicht schwanger bin. Also ich hoffe es bin morgen eh beim arzt mal schauen

Kommentar von Secretstory2015 ,

Okay ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten