Frage von patrickkk8, 48

Wer kann mir in Mathe helfen?

Hallo ich stecke an der Aufgabe 2 b fest.
Ich habe ausgerechnet dass ich für das reinigen eine Minute brauche aber wie geht es weiter. Ich brauche Hilfe

Antwort
von MarieTschemp, 5

Du kannst 2 b ja nur benatworten, wenn Du folgende Werte hast:

Fläche Eures Wohnhauses - wahrscheinlich ist damit auch alternativ die Fläche Eurer Wohnung gemeint, wenn ihr kein ganze Haus habt.

Fläches des Kinderzimmerfensters (Wenn DU mehrer hast, nehm doch einfach die gesmate Fläche)

Dann kannst Du 2b errechnen, mußt noch die Fläche der Pyramide haben.

Antwort
von palindromxy, 30

das kommt auf die größe deines zimmers an.

Cheopsgröße/Zimmergröße * 1 Minute = Cheopszeit

Kommentar von patrickkk8 ,

Achso mein Fenster ist 120cm x 90cm

Kommentar von palindromxy ,

dann setzt du das eben für die zimmergröße ein.. immer schön auf die einheiten achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten