Frage von derhamburger200, 114

Ich verstehe kein spaß was kann ich tun?

also ich wurde früher gemobbt und wenn heute meine freunde z.b. opfer oder so sagen (was sie ja nicht ernst meinen) reagiere ich darauf sehr emfindlich was kann ich dagegen tun ??

Antwort
von Erjawhttp, 48

Sprich mit deinen Freunden darüber und sag ihnen das du das nicht so witzig findest, und außerdem ist es ganz normal das man nicht beleidigt werden will, auch wenn es nicht ernst gemeint ist. 

Ansonsten verstehe ich persönlich nicht, was an Opfer eine Beleidigung sein soll. Natürlich wird es als solche benutzt, aber wenn man mal genau überlegt ...

Antwort
von bruh11, 28

Sag einfach halts Maul du 31er spaß sag halt einfach dein Maul maaaaaaaaa

Antwort
von torfmauke, 63

ANTIAGRESSIONSTRAINING!

Kommentar von Erjawhttp ,

Niemand hat gesagt, dass man deswegen aggressiv wird.

Kommentar von torfmauke ,

Empfindlich reagieren ist die erste Stufe zur Aggression.

Antwort
von KillerFerkel, 52

Tief durchatmen ^^

Antwort
von Gwennydoline, 30

Nichts..."Opfer" ist ja auch ein sche*ß Wort. Wenn du dabei negativ reagierst, reagierst du richtig!
Die sollten mal "erwachsen" werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten