Frage von marissa1512,

ich verstehe jungs nicht wehre nett wenn ein paar jungs ntworten können

also ich bin 15 und hatte seit zwei jahren keinen freund mehr aber ich verstehe das nicht ich bin obenrum ziemlich gut gebaut und ich dachte immer jungs würde das ansprechen aber die gucken nochnichmal hin und wenn nicht mit einem begeisterten blick also nicht das ihr mich falsch versteht ich bin jetzt keine schlampe die auch das vermindert wird aber ich dachte es würde vllt. ein bischen helfen

Antwort von MuffinFace,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.. Du bist keine Schlampe denkst aber Brüste wären das einzigste was im Leben zählt..

Kein wunder das du keinen Freund hast^^ Es gibt WICHTIGERES als die oberweite eines kleinen Mädchen's! Character.. ? Aussehen ist nebensache wenn es um eine ernste Beziehung geht.. Lass lieber die Finger von der Liebe.. du bist nicht reif genug^^

Kommentar von marissa1512,

so meine ich das garnicht ich bin mit den jungs ziemlich gut befreundet und in filmen oder so wird das halt so dargestellt und ich meine man guckt schon ein bischen auch das aussehen jetzt unabhägig von der oberweit

Kommentar von MuffinFace,

Filme. .. Sag mir doch mal bitte was an Filmen realistisch ist ? Du kannst Filme nicht aufs reale leben übertragen ! In Filmen gibts so gut wie immer ein GLückliches Ende. im wahren leben nicht. Wach auf ! Wenn die Jungs mit dir befreundet sind und du ach so gut aussiehst und die trotzdem nichts von dir wollen hat es etwas mit deinem Character zutun..^^

Antwort von pRiot,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

5!

nein warte, doch "Eichhörnchen!"

äh, wie war nochmal jetzt deine Frage?

Kommentar von gesperrter2011,

LOL

Antwort von totalserioes,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also du müsstest mir ein paar Bilder zeigen, damit ich das objektiv beurteilen kann.

Kommentar von marissa1512,

ja das hättest du wohl gerne also ich bin nicht hässlich daran kann das nicht liegen

Kommentar von totalserioes,

Ich glaube dir - aber zur exakteren Ergründung deines Problems ist das einfach das Vernünftigste^^ sag einfach Bescheid..

Kommentar von DerBeanstander,

.*hust * eingebildet *hust *

Kommentar von MisterIncredibl,

Ich kann dir bei eingebildet nur zustimmen.

Sorry ich will dich nicht beleidigen,

Aber wer sich selbst auf seine Oberweite reduziert der muss echt arm dran sein

sry aber es wirkt so.....

Kommentar von totalserioes,

hust klappt manchmal *hust

Kommentar von DerBeanstander,
ja das hättest du wohl gerne also **ich bin nicht hässlich** daran kann das nicht liegen 
Kommentar von MisterIncredibl,

Mh ok Jungs wovon redet ihr jetzt?

Antwort von lenny1237,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Fresse du willst einfach nur irgendeinen Freund den du dann ganz stolz deinen Freundinnen präsentieren kannst , mit dem die Beziehung eh nur 2 Monate hält. Such nicht nach irgendeinem der dich nur hübsch findet sondern nach dem Richtigen der dich so wie du bist toll findet. Du bist 15 , wenn du 20 bist solltest du dir Gedanken machen , aber nicht als Kind.

Antwort von xboxisshit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann sind die wohl schwul

Antwort von superfuxi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

****also nicht das ihr mich falsch versteht ich bin jetzt keine schlampe die auch das vermindert wird aber ich dachte es würde vllt. ein bischen helfen ähm ja ?! verwirrtbin

kannst Du vielleicht noch einmal versuchen, Deine Frage zu stellen?

Antwort von Whre0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt vielleicht daran, dass wir Jungs nicht nur auf das obere gucken, sondern meist innerhalb weniger Sekundenbruchteile das Gesamtbild "checken". Möglicherweise beurteilst Du die Jungs aber auch falsch. Wir können Dir da allerdings schlecht helfen, es sei denn Du zeigst uns so einen Blick. Ich kann Dir nur raten, Dich, wenn Du eine ernsthafte Beziehung suchst, nicht mit sowas aufzuhalten, sondern abzuwarten.

Antwort von ursula39,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh mein Gott Du Ärmste !

Antwort von MisterIncredibl,

Du bist obenrum ziemlich gut gebaut?

Meinst du,dass du ziemlich stabile Knochen am Oberkoerper hast oder............

Naja erstmal,es geht mir bei Frauen nicht um Titis NEIN!

Warum sollte man denn bitte ausgerechnet DARAUF GUCKEN?

So notg**l sind wir nun auch wieder nicht.

Und ich bin auch 15 ;-)

Kommentar von xboxisshit,

sowas können doch nur hässlige leute sagen

Antwort von Silenceee1,

willst du jetzt aufmerksamkeit von jungs und denen bisschen ausschnitt zeigen damit sie dich beachten? Dann ist doch sowas von klar dass sie nicht auf dein inneres achten. Du musst wissen, der richtige kommt noch, und das hat seine Zeit.
Such nicht nach einem Jungen.. Lass dich von einem Jungen suchen. & versuche nich durch deine oberweite andere jungs anzulocken das kommt zwar nicht wie eine Schlampe rüber aber schlampig ! das sage ich dir als mädchen.

Antwort von Bluffer79,

Sollen dich die Jungs wegen deiner Brüste lieben oder wegen deines Charakters??? Was meinste??? Richtig!!!!! Wegen deines Charakters!!!! Weißt dass das Jungs nicht immer antörnt wenn man mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumläuft???? Weißt du wie ich meinen Mann kennengelernt habe??? In Leggins und T Shirt im Fitness Studio!! Und ich hatte damals Körbchengrösse A was sich nach der Schwangerschaft geändert hat. Aber wie du siehst habe ich auch einen Mann gefunden!

Antwort von kadela89,

helfen tuts immer, aber eben nur um evtl blicke auf sich zu ziehen aber bekanntermaßen hat sichs damit nicht, und wenn nichts weiter kommt kann auch nichts passieren, vlt ein bisschen eigeninitiative neben sexy kleiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten