Ich verstehe IQ Tests nicht, oft haben die Fragen, wie z.B. die Muster doch mehrere logische Antworten?

2 Antworten

Wann genau machst du den?

IQ-Tests sind nur ungefähre angaben die nach Tagesform komplett variieren können. Eine echte Messung einer potenziellen Hirnleisten kann nur mit Elektroden erreicht werden, da man dann genau verfolgen kann wie aktiv das Hirn ist. Doch selbst da kann man keine genaue Aussage definieren.

Somit sind sämtliche Tests für die Hirnleistung noch Meilenweit davon entfernt wenn es darum geht, die Hirnleistung zu ermittlen bzw. überhaupt zu definieren.

Mach dir also keinen Kopf wenn du einen IQ Test nicht verstehst.