Frage von JohnJohnnyJohn, 51

Ich verstehe ihr Verhalten nicht ganz?

Also es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ärgert mich immer (um vermutlich meine Aufmerksamkeit zu bekommen), vor ein paar Tagen hat sie mir dann auf WhatsApp geschrieben (wir schreiben eigentlich fast nie) und hat sofort Herzchen und so geschrieben. Gestern habe ich ihr was geschrieben, weil wir heute einen Schulausflug hatten und sie dann extra eine Stunde früher gekommen ist nur weil ich so früh schon da war. Jetzt habe ich ihr geschrieben und es kam nur ein ,,Ja" auf eine Frage von mir zurück. Sie hatte, als sie die Herzen und so weiter geschrieben hat, immer von selbst welche geschickt. Gestern hat sie auch keine geschrieben. Sie ist mir dann auf Instagram gefolgt gestern. Ich verstehe aber nicht, macht sie das alles jetzt extra oder hat sie kein Interesse? Kennt jemand das Problem? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und was kann ich tun?

Antwort
von shinymina, 14

Es gibt da eigendlich zwei wahrscheinliche Möglichkeiten:

1. Sie mag dich wirklich, aber will nicht dass sie dich ansprechen muss

2. Sie macht sich mit ihren Freundinnen einen Spaß daraus dich zu verarschen (das kommt öfters vor als du vermutlich glaubst)

weiter Kann ich dir leider nicht wirklich helfen, weil ich weder dich noch sie kenne, aber warte lieber erst mal ab und mach mehr mit ihr "im echten Leben", da fällt es schwerer jemanden zu verarschen, vor allem wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind ;)

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

Ich meine sie ist extra 1 Stunde früher gekommen um mit mir zu sein, denkst du echt sie will mich verarschen ?

Kommentar von shinymina ,

Ich habe schon krasseresmitgekrigt, ein Mädchen war einen Monatlang mit dem Typen zusammen, hat ich liebe dich gesagt und ihn in wirklichkeit benutzt um zu üben, oder eine hat sich fünf/sechs mal mit einem Typen getroffen um ihn dann mit ihren Freundinnen zusammen zu überraschen (der war aber wirklich ein Ar***)

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

oh das klingt echt hart... Aber ich denke nicht dass sie das tun würde, weil sie schon seit wir uns kennen mich immer wieder ärgert etc und meine Aufmerksamkeit will

Kommentar von shinymina ,

Ich will dir auch keine Angst machen oder so aber damit muss man bei manchen halt rechnen (obwohl nicht mal ich als Mädchen verstehe warum sie das tun... aber es gibt wohl immer schwarze Schafe)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ganz pauschal und lapidar würde ich sagen, das Mädchen welches dich so oft ärgert, das hat schon ein gewisses Interesse an dir aber es steht auch noch keineswegs fest, wohin die Reise sozusagen gehen könnte und ob es auch überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte. Du bist wenn ich das richtig gesehen habe immerhin 18 Jahre alt und ergo, wenn Du an diesem Mädchen zumindest etwas interessiert bist, dann schau einfach ob es nicht möglich sein könnte den bestehenden noch ziemlich lockeren Kontakt um einiges zu intensivieren. Anderenfalls kann dich das alles auch kalt lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten