Ich verstehe ihn und sein Verhalten irgendwie garnicht :/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo malamela,

Ich glaube, dass das daran liegt das ihm das peinlich ist. Er denkt bestimmt, dass seine Kumpels ihn auslachen oder was doofes sagen. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr beide seid, aber ich würde sagen lass ihm/euch etwas Zeit. So wie es aussieht scheint er dich ja zu mögen. Gib ihm die Zeit mit seinen Freunden und schreib ihn an bis die eben wieder weg sind. Weil dann ist er ungestört und ist er selbst. Bei mir war das auch mal ähnlich. Irgendwann solltest du ihn vielleicht darauf ansprechen..aber wie gesagt glaube ich dass das Verhalten von ihm nur mit seinen Freunden zu tun hat. Wenn ihr euch mal getroffen habt und es was ernstes wird glaube ich wird er kein Problem mehr damit haben dass seine Freunde wissen dass er dich mag..

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen & hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
05.05.2016, 10:33

Also er ist 19 und ich 16 :)

0

Was möchtest Du wissen?