Frage von loreta1234, 13

Ich verstehe ihn nicht?y?

Hallo,
mein "Freund" ist für ungefähr 2 Wochen da. Er wohnt weiter weg nur sein Vater wohnt hier in der Nähe. Deshalb können wir uns auch nicht regelmäßig sehen. Als er angekommen ist haben wir richtig viel geredet & als er bei mir übernachtet hat war er richtig süß und alles war perfekt. Am Freitag sind wir zusammen auf eine Feier gegangen. Er hat mich da nichtmal am Anfang geküsst wie sonst immer & hat auch kaum mit mir geredet. Dann hat er noch so viel getrunken. Das hat mich richtig genervt. Wir hatten an dem Abend noch Sex. Am nächsten Tag war eigentlich alles okay. Bis auf heute. Da war er irgendwie voll abweisend zu mir. War dauernd an seinem Handy & er hat kaum mit mir geredet. Was mich am meisten stört. Immer wenn ich ihn frage was das zwischen uns ist kommt von ihm die Antwort "sag du's mir" & gestern hab ich deswegen zum weinen angefangen & er meinte dann noch "du weißt doch das ich dich liebe" aber ich bin mir einfach total unsicher. Was sein komisches verhalten soll, die Aussage auf meine Frage und keine Ahnung.

Antwort
von wibiiiiiiiiii, 13

Wie Alt bist du den, wenn ich fragen darf und wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Vielleicht hängt es von der Entfernung ab. Fernbeziehung gehen oft nicht gut aus. Zwar kenne ich Menschen, die über 10 Jahre eine Fernbeziehung führten und bei denen ist alles Super. Sie sind immer noch zusammen und lieben sich nach wie vor. Aber vielleicht kommt dein Freund damit nicht klar. So ein verhalten, kann natürlich vieles bedeuten. Er könnte Probleme gerade haben und kann sich nicht ablenken.

Antwort
von DaisyDoe, 12

Mit der Kommunikation scheint's da ziemlich zu hapern - du wirst dich über sein Verhalten und die Stimmungsschwankungen ja wohl kaum täuschen. Nur kannst du auch nichts aus ihm rausprügeln ;) Warte ab, ob es sich bessert - sowohl vom Verhalten als auch von der Kommunikation her. Vielleicht passt ihr auch einfach doch nicht so recht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community