Ich verstehe ihn nicht Die Frage ist ziemlich lang, bitte ließt es auf dem bild weiter ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt so als wäre eventuell mehr bei dir als nur freundschaftliche Gefühle.

Er hat auf jeden Fall Gefühle für dich, ist aber verletzt weil er denkt dass du nicht so empfindest und sich verarscht vorkommt weil du so ausgerastet bist obwohl er sogar versucht hat von dir wegzukommen mit einer Anderen.

Die andere Möglichkeit ist, dass er jetzt endlich wirklich über dich hinweggekommen ist und verlobt ist und da solltest du ihn wirklich dann sein Glück genießen lassen.

Wenn's dir wirklich gar keine Ruhe mehr lässt, dann solltest du dich mit ihm Treffen um wenigstens raus zu finden ob das mit der Verlobung stimmt oder nicht.

Wenn du es schaffst dich mit ihm zu treffen, entschuldige dich bei ihm, sag ihm wie du fühlst (freundschaftliche Gefühle oder romantische Gefühle), und schaue danach weiter.

Ps: Mach das bald, sonst kannst du ja die ganze Zeit nicht schlafen?! :P

Viel Erfolg! Maille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatliIntikam
09.11.2016, 01:47

Ja wir wollten uns ja treffen, aber er hatt nicht mehr geantwortet.. und er hat wieder alles gelöscht weiß nicht wie ich ihn finden soll ..

0

Kann sein, dass er wirklixh verlobt ist, kann sein, dass es späte rache war, weil du dich damals völlig daneben benommen hast.

Wie auch immer, das wichtigste ist aber: er will eindeutig keinen kontakt mehr mit dir und das musst du leider akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatliIntikam
09.11.2016, 01:46

Dachte auch erst, er nimmt rache er hat mir sogar erst nach einer Woche geantwortet an meinem Geburtstag.. hat mich echt verletzt, aber wieso fragt er dann lass treffen.. da stimmt doch was nicht :(

0

Man kann ja jeden irgendwie finden. Sind im Jahre 2016 :D

Aber naja
Versuch ihm n Brief zu schreiben oder so an seine Eltern oder keine Ahnung, damit sie es weiter leiten ?!

Naja SAG ihm das du mit ihm reden willst und dir seine Freundschaft fehlt, auch wenn es seltsam klingen muss.

Hoffe klappt :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatliIntikam
09.11.2016, 02:03

Die Eltern sind ja das Problem die sind ziemlich streng.. sonst hätte ich schon tausend mal bei dem zuhause geklingelt.. hab sogar schon oft da bei dem gewartet ob er raus kommt damit ich mit dem reden kann .. aber bis jetzt nicht.. 

0
Kommentar von AlexandraCeline
09.11.2016, 02:06

naja du hast doch den Kumpel der mit ihm zur Schule geht. finde raus welche Schule und fang deinen ehemaligen besten freund ab. geb einfach nicht auf, nicht wenn du ihn wirklich wieder sehe willst. aber sei auch nicht zu versessen, du hast schließlich noch ein Leben außerhalb von ihm

0
Kommentar von AlexandraCeline
09.11.2016, 02:16

ich weiß das es schwer ist, habe sowas auch hinter mir. aber trau dich, und wenn er weg geht oder so halt ihn fest oder Lauf ihm nach. irgendwann wird er so genervt sein das er sich dir zuwendet und dann hast du ne chance

1
Kommentar von AlexandraCeline
09.11.2016, 02:20

ich drück dir die Daumen das es klappt 💙

1

Was möchtest Du wissen?