Frage von Sasii16, 64

Ich verstehe ihn nicht. Was ist los mit ihm oder was will er von mir?

Ein Ex Freund von mir meint, dass er mich hassen würde, schreibt mir aber immer, um mir zu helfen und er kommt wirklich immer dann, wenn ich es am wenigsten erwarte. Ich bin ja noch in einer Beziehung mit einem anderen Jungen und er macht was mit Mädchen die ich überhaupt nicht leiden kann. Mein Ex Freund gibt mir selbst da Tipps! Und im Unterricht guckt er mich auch öfters an aber dann in einem anderem Moment ist er wie ausgewechselt und meint mich nicht zu mögen. Ich verstehe ihn einfach nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seboo97, 20

Er liebt dich noch, es ist eine hass liebe..

ich nehme an das du schluss gemacht hast, wenn das so ist hasst du ihn damit sehr verletzt.. er liebt dich noch und will dir helfen und dann überweltigen ihn die gefühle, der schmerz...

das ist bei meiner ex nicht anders.. ich lieb und hass sie... und immer wenn ich sie irgendwo seh will ich sie ansprechen, fragen wies ihr geht und dann kommt der schmerz durch, ein sehr sehr starker schmerz der mich zum weinen bringt, da spür ich einen hass weil sie schluss gemacht hat... mich hat es damals kaputt gemacht und ich bin seit dem sehr stark depressiv... aber hier geht es jetzt um dich...

Frag ihn am besten mal ob er dich wirklich hasst, schau ihm in die augen, die augen verraten einen menschen.. die augen sind der spiegel des herzen, sie zeigen dir ob sein herz noch zu dir steht und ob er den hass evtl nur vortäuscht um keine schwäche zu zeigen

Kommentar von Sasii16 ,

Ja ich hab wirklich Schluss gemacht aber das ist über ein Jahr her!

Antwort
von bumbettyboo, 19

Der hasst dich nicht. Ist aber leichter zu sagen das es so ist, als zuzugeben das sein Ego geknickt ist und er dich nicht zurück bekommt 😉

Antwort
von kikukwon, 32

Vielleicht schreibst du ihm mal und fragst, ob er dich wirklich hasst.

Antwort
von eMBie, 24

Er hasst sich selbst dafür, dass er von dir nicht loskommt. Das drückt er nur anders aus.