Frage von daslebenistsox, 71

Ich verstehe ihn nicht was habe ich falsch gemacht?

Hallo zusammen, Ein Junge ist irgendwie komisch zu mir. Eig mögen wir uns also er mich auch. Dann hat er mich mal nach nem treffen gefragt und ich habe halt nee gesagt und dass ich viel zu tun hab und so. Dann habe ich später darüber noch einen Scherz gemacht. (Haha ich will aber nicht, oder so Ähnlich). Ne Woche später oder so habe ich ihn dann so wie er mich nach einem Treffen gefragt, worauf er schrieb dass ich ihn eh verarsche. Auf meine Frage ob er sich denn nicht mehr treffen will reagierte er nicht. Nur auf manches . Dann schrieb ich ihm, dass ich ihn nicht verarsche. Er meinte dann: Beweise es mir irgendwie Ich schrieb halt :keine Ahnung dass wir uns treffen können oder so Aber darauf antwortet er auch nicht ... Ich verstehe nicht was ich wieder falsch gemacht habe (wenn es überhaupt so ist) Was soll ich tun und warum ist er so?:-/

Antwort
von Michii2k16, 35

Das mit dem Scherz war vielleicht bisschen ungünstig.. Ich wäre an seiner Stelle auch misstrauisch. Versuch doch es mit ihm zu klären (nicht über whatsapp, lieber persönlich).

Antwort
von Mosbie123, 34

Naja, so sind die Menschen halt...denken das sie verarscht werden bei jeder Kleinigkeit...Schade! 

Du könntest ihm klarmachen das du in dem Moment keine zeit für ihn hattest. Klar mit einem Scherz als Reaktion war es vielleicht nicht so schlau. Aber wenn ihr euch wirklich mögt verzieht ihr euch wieder... Hab Geduld ;)

Antwort
von pabbl, 33

Ja er ist sauer und ich Geh davon aus das er dich sehr mag und das hat ihn anscheinend ein wenig gekrängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten