Frage von Annafscher, 99

Ich verstehe ihn nicht warum tut er mir das an?

Hallo,

mein freund denkt das ich ihm mit meinem Besten freund Fremdgehe was ich definitiv nicht TU da ich ihn über alles liebe wir haben schon über sehr Private Sachen reden und seine Eltern mögen mich auch seine mum hat so nen Spruch gebracht den ich bis heute nicht verstehe aber nun war halt meine Frage ob er mir noch vertraut oder ob er keine Zukunft mehr sieht wegen der Sache?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CurlyGirl15, 32

Die Frage verstehe ich auch nicht so richtig :/
Warum denkt dein freund dass du ihm fremdgehstit deinen besten freund?? Weil du auch Mut ihm sehr viel zeit verbringst oder wieso? Irgendein Grund muss er ja haben 😶
Und was hat denn seine Mutter gesagt???

Kommentar von Annafscher ,

wir sollen uns nicht gegenseitig vollsabbern

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du und dein Freund seid also ca. 14 Jahre alt und ich neige auch sehr stark zu der Ansicht, das ihr ganz sicher nicht im Hafen der Ehe andocken werdet. Dein Freund unterstellt dir Untreue und das infolge eines zugegeben etwas unglücklichen Fotos mit deinem besten Freund und schon das alleine zeigt wie unreif er ist wobei auch Du ihm da nicht sonderlich nachstehst. Du solltest doch deinen Freund genügend gut kennen um zu wissen, was Du dir sozusagen leisten kannst und was nicht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Sorry Du sprichst ihn Rätsel, was für ein Spruch hat die Mutter gebracht und was noch wichtiger ist, die Mutter Deines Freundes oder eher seines besten Freundes?

Irgendwie hast Du die Frage schon sehr verwirrend gestellt... Angenommen, Dein Freund denkt  wirklich, dass Du mit seinem besten Freund fremd gegangen ist, dann liegt es auf der Hand, dass er Dir nicht mehr vertraut... Der Grund hierfür kenne ich allerdings nicht...

Kommentar von Annafscher ,

die mum meines Freundes hat gesagt das wir uns nicht so vollsabbern sollen und ich bin nicht fremd gegangen weil du mum meines besten freundes macht meinen freund voll runter und sagt er wäre erst 9 ist er aber nicht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Aha die Mutter Deines Freundes hat Angst, dass Ihr Euch gegenseitig voll sabbert und die Mutter seines besten Freundes ist der Meinung, dass er sich kindisch verhält.. Beide Aussagen sprechen wohl eher dafür, dass Dein Freund für eine Beziehung anscheinend noch unreif ist, deshalb auch die Behauptung, dass Du ihn betrogen hättest...

Letztendlich musst Du entscheiden, ob Du mit dem Kind was anfangen kannst oder eher nicht... 

Antwort
von loema, 34

Ist doch egal warum er das tut.
Er tut dir unrecht.
Und du musst jetzt entscheiden, ob du keine Zukunft siehst wegen der Sache.

Kommentar von Annafscher ,

ich will ihn halt nicht verlieren :(

Kommentar von loema ,

Manchmal muss man sich entscheiden.
Wenn er durch Unterstellungen die Beziehung vergiftet, dann muss man Klartext reden. Entweder er hört damit sofort auf, oder das wars.
Wenn du da aus Angst vor einer Trennung nicht auf den Tisch haust, hast du zwar ihn nicht verloren aber dich.

Antwort
von ghul666, 51

Wie kommt das denn, dass er das denkt?

Kommentar von Annafscher ,

ich habe ein Bild mit meinem besten freund gemacht wo er mich im arm hab

Kommentar von Annafscher ,

hat*

Kommentar von ghul666 ,

Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen?

Kommentar von Annafscher ,

14 beide und sind seit 2 ein halb Monaten zsm

Kommentar von ghul666 ,

Tja, nicht lange zusammen und erst 14. Also noch sehr unreif und am Anfang des Beziehungslebens.

Fotos mit dem besten Freund sind normal, da soll er sich nicht so anpissen. Wenn er allerdings auf seiner Vermutung besteht, solltest du dir gut überlegen ob er der richtige für dich ist. Offensichtlich ist er extrem eifersüchtig und das wird sich so schnell ja auch nicht ändern.

Wie kommt er überhaupt darauf, dass du direkt fremdgehst? Hattest du schon mehrere Sexualpartner?

Kommentar von daria78 ,

Vergiss die 'Beziehung'

Antwort
von BonnieParker37, 38

Was ist das denn fürn Schwachsinn? Hab in meiner Wohnung viele Bilder, wo ich im Arm vieler Freunde, Bekannten und Co. bin?  Oo Wenn er da schon sowas vermutet....

Kommentar von daria78 ,

Hat sie ja nicht gesagt, sie meinte, dass sie ein Bild von sich und ihm gemacht hat. Im Alter von 14 Jahren ist man da natürlich eifersüchtig.

Kommentar von BonnieParker37 ,

Nö...?! Warum sollte man da bitte eifersüchtig sein? Hab ich gemacht, seit ich 11 war und meine erste Kamera hatte?!

Was hat sie nicht gesagt?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community