Frage von fiona112, 28

Ich verstehe ihn nicht obb er mich jetzt mag oder nicht?

Hello Leute :) Ich bin irgendwie verwirrt... Weil ich steh ja auf einen Jungen seit 2 Jahren und er ist auch auf mich gestanden als er noch in meiner Schule war. Ich sehe ihn trotzdem jeden Tag bei der Bushaltestelle. Er schaut mich da immer so unauffällig an. Heute war es so das meine Freundin bei der Bushaltestelle gewartet hat bis er aussteigt. Ich hab weit hinten auf sie gewartet. Er hat sie dann bemerkt und später hat er sich die ganze Zeit umgedreht... Meine Freundinnen haben gemeint er hat geschaut wo ich bin... Ich weiss nicht ob das stimmt.Er meldet sich gar nicht... ich versteh nicht was das heissen soll... soll ich ihn ansprechen? Und was meint ihr wieso er sich so benimmt? Wie gesagt er schaut mich an und dann ignoriert er mich als wäre nix passiert...Danke im Vorraus :)

Antwort
von Jennsieb1997,

Er ist schüchtern wenn er dich das nächste mal anschaut dann Lächeln ihm zu oder Wink ihm wenn er darauf reagiert dann sprich ihn an dann bestehet auf jeden Fall von seiner Seite aus auch Interesse 

Er wird sich die selben Fragen stellen wie du und einer von euch muss den ersten Schritt machen 

Antwort
von Bratmaxe82, 2

ich denke mal, dass er schüchtern ist und sich die selben Fragen stellt wie Du. Wenn er sich nochmal zu dir umgedreht hat ist das doch ein sehr gutes Zeichen.

Nimm doch einfach mal allen Mut zusammen und sprech ihn an, wenn er mal alleine ist bzw. alleine an der Bushaltestelle steht. Oder hast Du zufällig seine Nummer? Dann schreib ihm ne Nachricht bei Whatsapp.

ich wünsch Dir viel Glück - läuft doch eigentlich alles gut ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten