Frage von Lockeneule123, 40

Ich verstehe ihn nicht mehr(Hilfe mit dem Ex)?

hey :) ich gehe in die 9. Klasse und habe vor Ca einem Monat mit meinen Ex Schluss gemacht . Er war eigentlich auch damit einverstanden... Schon wenige Tage später bemerkte ich , dass er und seine Kumpels mich beobachten . Ich hab mir erst nichts dabei gedacht . Doch bei einem Chemie Projekt haben seine Kumpels sehr laut meinen Namen gehustet (als solle ich es hören , obwohl er nicht da war) . Jz könnte man meinen , es ist weil Sie herausgefunden haben , dass ich Schluss gemacht habe , aber wir haben unsere Beziehung damals nicht an die große Glocke gehängt .. d.h. Er hat denke ich ,keinem davon erzählt . Bloß seit neuesten sprechen mich Jungs , mit denen er immer abhängt , mit meinen Namen an , die mich vorher NIE wahrgenommen haben (z.b. Ruft einer dieser Typen meinen Namen durch die ganze Sporthallen , er hat mich nie beachtet , als wolle er , dass ich in Sport eine schlechte Note bekomme . Mein Ex war nicht da ). Ich weiß nicht was ich denken soll : Erzählt er Lügen über mich? . Ich hoffe mir kann jm helfen :((

Antwort
von TERTIUM, 16

Vermutlich nehmen sie es dir übel dass du ihren Kumpel abserviert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten