Frage von daslebenistsox, 63

Ich verstehe ihn nicht könnt ihr helfenn?

Es ist wirklich wichtig deswegen frage bitte nicht löschen !! Ich stelle sie das letzte mal. Es geht um einen jungen mit dem ich schon mehrere Monate schreibe ich kenne ihn Durchs sehen. Er schrieb mich oft nach der Schule an, sagte immer das meine Pb gut aussehen und meinte er mag mich. Er hat auxh später Kuss Smileys geschickt. Wir wollten uns auch treffen. Letzens hat mich dann angeblich sein Freund von seinem Handy aus so komisch angeschrieben. Er hat nach nem treffen gefrgat aber ich sagte nein. Später frage ich ihn dann ob die Frage ernst gemeint war und er sagte vlt schon😏 und fragte was ich sagen würde Irgwann schrieb ich ihm dann noch dass er sich eh nicht mit mir treffen will und das eh verarsche ist. Er antwortete dass er mich nicht versrscht und das ernst meint, dahinter ein Kuss Smiley. Dann sagte er mir dass er mich echt hot findet. Ich schrieb dann: als ob das ernst ist😂😂 Er hat es auch gelesen aber antwortet seit Tagen nicht drauf wieso nicht was sagt ihr? Eig glaube ich nicht das er mich versrscht weil erstens bin ich ne klasse über ihm und er schreibt mir auch schon lange. Und er hat ja auch schon vorher gesagt das meine Bilder gut aussehen

Antwort
von louri1912, 23

Ich finde das klingt schon so nach einer Art verarsche, ich meine klar kannst du super gut aus sehen, nur meistens sind Jungs, vor allem jüngere immer nur auf spaß aus oder schließen Wetten mit Freunden ^^ ich weiß nicht eventuell würde ich den einfach nochmal anschreiben und einfach mal nachhaken oder wenn du eher unsicher bist würde ich einfach warten und schauen was die zeit bringt! Viel Glück !

Antwort
von xD4N13Lx, 33

Vlt hat der noch ne geilere 

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein glaub nicht kaum welche stehen auf den 

Kommentar von umibee ,

😂noch geilere dein ernst das ist die beste Begründung die ich jemals gehört hab

Antwort
von Zenturio77, 13

Bin immer ein netter und hilfsbereiter Mensch ,aber es gibt auch eine grenze , vor allem
wenn man von der anderen Seite kein Entgegenkommen sieht .
Ich farme täglich 4 mal mit paar hundert trups , was enorm Zeit kostet und mache Missionen . Deswegen bin ich groß und gut geworden und das mit 2.acc !
Jetzt soll ich alle Zeit die ich in meine acc gesteckt habe andere sozusagen schenken und viele Tausender von Truppen für andere Opfern und selbst nicht mal eine Burg bekommen ???
Sorry aber da sehe ich nicht ganz den Sinn . Versuche an jeder off Aktion teilzunehmen wenn ich offs habe und sie zeitlich passt und unterstütze Freunde , 2 Paten und andere BND Mitglieder regelmäßig mit Rohstoffen und habe auch schon 2 Burgen für UG geräumt !!!
Und dafür das ich seiner keinen einzigsten inaktiven einnehmen ? Klar ich unterstütze es voll und ganz das diese gefördert werden sollen , aber wenn sie keine einigsten
Truppen selbst haben , erwarten sie das man ihnen 270er Burgen in denen viele Deffs stehen räumt ? Jeder sollte schon etwas für sich selbst spielen und wenn er wachsen will farmen , aktiv sein und Missionen machen !

Meine Meinung ...

Gruß Gladi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten