Ich verstehe ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii :) Wenns so ist,dann schreib ihn doch mal öfters an... Kleiner Tipp : ruf ihn doch mal ,,ausversehen" an und achte dann auf seine Reaktion ;) Wenn das nichts für dich ist würde ich etwas abwarten. Da wird bestimmt mal was draus :* Lg Ashley 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dieser Junge dich auf jeden Fall schon sehr mag, das ist ganz offensichtlich, allerdings ebenso offensichtlich ist das derzeit noch nicht eindeutig auszumachen ist wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Dennoch aber würde ich einschätzend sagen, das die Chancen darauf, das es etwas werden könnte was über die übliche Freundschaft hinausgehen würde keineswegs schlecht stehen. Ergo macht ganz einfach auf der bisherigen Schiene weiter, sprich schreibt euch und vor allem unternehmt auch zusammen so oft wie möglich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch öfter dann könnt ihr mal darüber reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaww
03.11.2015, 20:51

Aber ich hab Angst das wenn ich ihm das dann gesagt habe das er dann Sagt das er nur Freundschaft haben will :/

0
Kommentar von sellylautner
03.11.2015, 20:53

Ich glaube davor hat jeder Angst...aber sonst wirst du es ja nie erfahren überstürze es noch nicht warte paar treffen ab bis du dir etwas sicherer bist:)

0
Kommentar von antoniaww
03.11.2015, 21:14

Ok danke für die Hilfe :)

0
Kommentar von sellylautner
03.11.2015, 21:14

Kein ding😊

0

Zeige ihm einfach, dass du Interesse an ihm hast. Vielleicht ist er ja noch unsicher ob du ihn auch wirklich magst? Schlage ein weiteres Treffen vor, zeige Interesse an seinen Hobbys, etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung