Frage von daslebenistsox, 56

Ich verstehe ihn nicht jmd was soll ich jetzt machen. Hä?

Hey ich schreibe mit einem jungen den ich nur von insta kenne. Jedenfalls er wohnt wohl in meiner Nähe und kommt nett rüber. Er meldet sich auch alle paar Tage/Wochen mal bei mir nur ich verstehe nicht so ganz was er will. Er schreibt mich halt an und dann kommen so Sachen wie was machst du, oder Komplimente das meine Bilder hübsch sind.(hat er auch unter ein Bild von mir geschrieben ). Allerdings antwortet er meist Stunden später oder manchmal auch 1-2 Tage obwohl er am Handy war. Ich habe auch gesehen dass er mehrere weibliche Freundinnen hat (Kommentare unter seinen Bildern, aber die kennt er auch persön,kch). Mich regt das irgendwie auf... Was soll ich machen und was will er damit bezwecken?!

Antwort
von Miyuki3112, 19

Das er lange nicht antwortet, kann eine ganz normale Ursache haben, wie zB dass er aus Neugier neue Nachrichten schon mal liest, aber noch keine Zeit hat, sie zu beantworten. An deiner Stelle würde ich ihn mal ganz nett fragen, warum er nicht antwortet, fragen kostet ja nix... :D

Und dass er mehrere weibliche Freunde hat, ist doch erst mal nichts schlimmes.

Komisch wird es doch erst dann, wenn er mit allen eine engere Beziehung hat. Auch darauf würde ich ihn ansprechen und ihn ganz offen danach fragen.

Also: Suche am besten das Gespräch mit ihm, bestimmt gibt es für alles eine gute Erklärung. Lass dich aber auch nicht hinters Licht führen und denke mit, das ist bei Internetfreundschaften ganz ganz wichtig.

Viel Glück!

Kommentar von SSiMmMone ,

seh ich genauso

Antwort
von frautechnik, 30

Um Klarheit zu schaffen rede Persönlich mit Ihm ! So kannst du Seine Reaktion gleich sehen und selbst entscheiden als wilden Spikullationen zu folgen 

Antwort
von SLS197, 29

Er will vielleicht Mädels um sich rum haben. Wenns dich stört brich den Kontakt ab

Antwort
von Dstryer, 24

Kurz und knapp: er steht auf dich. Das ist auch ein Trick, immer länger abzuwarten, weil man dem Mädchen ja nicht auf den Sack gehen will. Frag ihn einfach mal. Und wenn du ihn nicht hübsch findest, sei einfach direkt und komm zur Sache. Dann lässt er dich schon in Ruhe!:)

Antwort
von Taimanka, 8

Warum fragst Du nicht ganz einfach, was er von Dir möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten