Frage von miiinnnaaa, 58

Ich verstehe ihn nicht, habt ihr eine Idee was ich machen soll?

Ich(18) bin verknallt in einen Jungen(18) und er scheint auch Interesse zu haben, aber ich bin ihn gegenüber sehr nennen wir es mal Gewöhnungsbedürftig. Ich bin ab und zu voll süß zu ihn und dann mal wieder richtig fies. ( <-- liegt daran das er ein fuckboy ist und ich keine Lust habe das er ne Masche abzieht )

Naja vor einer Woche War er auf ne.m Party Urlaub und seit dem hat der sich echt verändert ! ( ich gehe stark davon aus dass die Dinge die ich gleich erzähle die Ideen seiner Kumpels waren) wir schreiben viel und ab und zu habe ich ihn auch nicht geantwortet oder sehr spät dann hat er immer mehr geschrieben und gespamt. Er hat nie was gesagt wenn ich fies zu ihn War und aufeinmal ist er total sauer ( er war noch im Urlaub ) schreibt mir das er auf diese Wechselscheisse keine Lust hat und hat mir seine Meinung gesagt ( dieser Streit ging 3 Tage lang! ) und innerhalb diesen Tagen War er so gemein hat mir ab und zu nicht geantwortet ( als ich dabn echt abgefuckt war meinte er das ich jetzt endlich mal sehe wie scheiße das ist und er das wochenlang mit mir durch machen musste) kurz gefasst er hat den Spieß umgedreht und das macht er immer noch gestern meinte ich "Hey ich komm gerade nicht richtig zum schreiben ich melde mich später oder morgen" heute meinte er dass er gerade beschäftigt sei, obwohl ich von einer Freundin weiß das er nur fern gesehen hat -.- und immer wenn ich was schreibe was ihn teilweise nicht passt bekomme ich in so einer Situation so eine ähnliche antworte wie ich sie ihm gegeben habe und das ist scheisse! :D

Was soll ich machen. Will auch nicht zugeben dass es mich aufregt. irgendwie fühle ich mich verarscht und auch wenn ich bezweifle das sein Interesse weg ist habe ich denn noch irgendwie Angst.. Danke im Voraus! :)

Antwort
von GammelKnight, 27

Vielleicht selber mal aufhören so eine Scheiße abzuziehen? Du regst dich über etwas auf, das du selber auch machst und sogar angefangen hast...

Kommentar von miiinnnaaa ,

Ich hab aufgehört! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten