Frage von crazykathiii, 79

ich verstehe ihn nicht. Er verwirrt mich. Kann mir jemand helfen?

Also. Im September haben wir angefangen zu schreiben. Ab da haben wir auch jeden Tag bis vor Kurzem geschrieben und uns öfter in der Pause in der Schule getroffen. Anfang Oktober haben wir uns dann auch das erste Mal getroffen. Einfach in der Stadt, nur geredet. Am gleichen Tag kam er dann eine Stunde, nachdem ich wieder zu Hause war, mit 2 Freunden bei mir vorbei. Da haben wir dann auch ein bisschen geredet und seine Freunde wollten mich eben mal sehen. Ab da haben wir immer wieder versucht uns zu treffen, aber ihn konnte entweder niemand fahren oder es hatte einer von uns beiden keine Zeit. Irgendwann haben wir dann geschafft ein Treffen auszumachen. Er hat es jedoch an dem Tag in der Früh noch abgesagt, weils ihm zu kalt draußen war. Er hatte zwar dann den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen aber des hat die Sache auch nicht besser gemacht. Ab da hab ich ihn dann öfter gefragt ob wir uns mal treffen und von ihm kam wieder seine Ausrede, dass ihn niemand fahren kann. Geschrieben haben wir aber jeden Tag. An der Weihnachtsfeier von meinem Verein kam er dann mit den 2 Freunden und einer Freundin da vorbei und wir haben wieder ein bisschen geredet, bis sie ins Kino gefahren sind. Danach kamen sie aber nochmal vorbei und wir haben halt wieder ein bisschen geredet. Im Januar hatten wir dann den Abschlussball von unserem Tanzkurs. Da hab ich auch mit ihm getanzt und auch mit ihm geredet, was das zwischen uns jetzt ist und ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Er meinte, dass er sich schon eine Beziehung vorstellen kann und dann hat er mich auch 3 mal hintereinander geküsst. Am Tag danach hat er mir dann geschrieben und gefragt was des von gestern eigentlich jetzt heißt. Wir beiden meinten nur keine Ahnung und er hat festgestellt, dass wir uns erst mehr kennenlernen müssen. Ab da hat aber weder er noch ich dem jeweils anderen geschrieben. Ich dachte, dass er dann mal was dafür tut und sich um ein Treffen kümmert oder sowas. Hat er aber nicht. Nach einer Woche Funkstille hab ich ihm dann nochmal geschrieben und ihn gefragt wie er sich das mit dem Kennenlernen vorstellt. Er hat immer nur "Keine Ahnung" und "ich weiß nicht" geantwortet. Ich hab ihm dann gesagt er sich das dann bitte mal überlegen soll und mir sagen. Da er mir aber nach 3 Wochen immernoch nicht geantwortet hatte, hab ich des einfach als Antwort genommen, dass er nichts mehr von mir will. Irgendwann nach diesen 3 Wochen kam er dann einfach mit einem "Hei..." an und haben dann auch 5 Tage wieder jeden Tag geschrieben. Seit Sonntag (eben der Tag an dem wir das letze Mal geschrieben haben) schreiben wir bis jetzt wieder nicht mehr. Ich verstehe ihn nicht. In der Schule schaut er mich auch immer an und da ist alles wie immer. Wir reden nur in den Pausen nicht mehr. Meine Freunde wissen auch nicht mehr weiter. Wir glauben alle, dass er nicht weiß was er will. Er verwirrt mich. Kann mir vielleicht jemand helfen nach diesem ewig langem Text? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasKellerkind, 44

So wie ich das sehe hat er folgendes Problem was unter Jungs sehr häufig auftritt.
Er ist Faul.
Das er sich nicht mit dir trifft bzw dich nicht darum bemüt liegt aus meiner Sicht einfach daran das es ihm zu anstrengend ist irgendwas in die Richtung zu organisieren.
warum er dir nicht zurückschreibt kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.
Kann natürlich auch sein das er gerade einfach viel um die Ohren hat und keine Zeit sich mit dir zu treffen.

Oder er hat einfach das Interesse an dir verloren.

Kommentar von crazykathiii ,

Seinem Status nach zu urteilen, hat er wohl grade ein paar Probleme mit einem Freund. Aber so genau weiß ich das nicht. Er schreibt mir immer zurück, nur halt auf mein "Überlegs dir und sags mir dann" hat er sich erst nach 3 Wochen bei mir gemeldet. Ich hab ihm ja auch immer bisschen geholfen und die Planung eigentlich ganz übernommen. Er hätte dann nur da hinkommen müssen. Ist ihm wohl zu blöd oder sowas. Keine Ahnung

Ein Kumpel von mir war letztens auf einer Hausparty, bei dem ein Freund von ihm war. und da meinte der Freund von ihm eben dass er wieder mit einer braunhaarigen Kathi (ich) schreibt. Also hat ers seinen Freunden auf jeden Fall wieder erzählt.

Antwort
von JessiicaaxD, 30

Hört sich für mich nach einem 15 jährigen an😁 er ist bestimmt nur schüchtern. Aber wenn du ihm wirklich was bedeuteSt,  zeigt er das auch!

Kommentar von crazykathiii ,

Er ist 17. Er zeigts mir ja auch aber das mit dem Schreiben und Treffen klappt zur Zeit nicht so

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community