Frage von saraholi, 47

Ich verstehe ihn nicht, bitte um Hilfe?

Hallo
Vor 2 Monaten habe ich ein Mann kennen gelernt, ein Kumpel von mein Bruder. Ich habe ihn auf eine Geburtstagparty kennen gelernt und durch mein Bruder.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, sogar so gut, dass wir auch gekuschelt haben.
Wir hatten dann über Facebook geschrieben und Iwann die Nummer ausgetauscht. Wir haben uns auch schon öfters getroffen. Sind auch Schon intimer geworden (ich weiß viel zu früh) 😏
Aufeinmal fing er an zu sagen, dass es ihn so schnell geht.. Er hat noch Gefühle für seine ex Freundin er kann nicht so schnell, er will erstmal nur Freundschaft, dann kommt er wieder an und will "mehr" zB gestern : er meinte wieder er will nur Freundschaft, es geht zu schnell. Die anderen setzen ihn alle unter Druck (die reden alle auf uns beide ein das wir es lassen sollen). Dann sagt er im anderen Moment das er mich wieder küssen will aber er eine Blockade im Kopf hat .. Er weiß selber nicht was er will..
Zurzeit wenn wir uns immer sehen auf Partys oder so zeige ich ihn zurzeit meine kalte Schulter .. Gefällt ihn auch nicht .. Das stört ihn.. Letztes Wochenende, da war er auch "eifersüchtig" weil mich ein Kumpel die ganze Zeit geärgert hat.
Aber wie soll ich denn damit umgehen ? Dieses ständige hin und her macht mich kaputt :( er rennt immer weg von sein Problemen, hab schon so oft Versucht mit ihn zu reden aber er macht dann dicht .. Ich will doch eig nur das es wie am Anfang wird...
Weiß er einfach nicht was er will oder was ist los mit ihn ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lappen007, 14

Sag ihn Klar und deutlich das es sich mal entscheiden soll was er will, weil das hin und her sehr schwer ist. Wenn du ihm das ganz klar sagst vielleicht denkt er mal genauer nach und redet mit dir. Viel Glück :)

Antwort
von MrDestroyer, 14

Das ist echt hart. Ich würde versuchen immer weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben. Wenn du Angst hast, dass er dich ignoriert usw., dann würde ich ihn anschreiben und so tun, als würde nichts passiert sein. Weiter schreiben und Kontakt nicht aufgeben. Demnächst ihn näher kommen. :) Viel Glück!

Kommentar von saraholi ,

Aber er geht so auf Distanz .. Das ist echt schlimm .. Vorallem immer : mal so mal so

Kommentar von MrDestroyer ,

Kurz und knapp dann. Er ist nichts für dich, wenn er keine Gefühle mehr zeigt. Du hast einen besseren verdient. Es gibt noch viele andere Personen, die Dich wollen. Mach dich nicht runter! Bleib stark. :)

Kommentar von saraholi ,

Ich denk es auch langsam =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten