Frage von BubiKopf12345, 66

Ich verstehe ihn nicht- was mache ich falsch?

Hallo:) Also seit ein paar Wochen stehe ich total auf jemanden in meiner Schule. Das hat angefangen, als er mir, als ich ihm eine Frage stellte, tief in die Augen geguckt hat. Ich habe die nächsten Tage auch auf ihn geachtet. Er hat mich auch öfter angesehen. Ich war mir so sicher, dass da was passiert. Doch heute z.B. hat er mich total ignoriert. Ich habe ihn beobachtet und suchte seinen Blick. Er hat zwar immer in meine Richtung geguckt, aber nur weil da gerade etwas war, dass er so und so angesehen hätte. Also hat er gesehen, dass ich ihn ansehe, aber er hat bewusst mich nicht angeschaut. Ansehen und Igmorieren sind immer abwechselnd und ich weiß echt nicht, was nun Sache ist. Was soll ich tun? Soll ich vielleicht einen ersten richtigen Schritt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 36

Hort sich so an als ob er genau weiß das du ihn anguckst und er es toll findet das er von dir beobachtet wird.
Will seine Blöcke aber nicht so auffällig machen. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Ja also Versuch sein Glück

Kommentar von KleineLady ,

Blöcke = Blicke

Antwort
von SStilinski24, 20

Das ist mir auch passiert.. Mach einfach den ersten Schritt :) Was hast du schon zu verlieren? Er ist sicher einfach nur schüchtern oder will es nicht so offensichtlich machen :))

Antwort
von FameMelli, 24

wie hier schon jemand geschrieben hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er es einfach nicht so offensichtlich machen will (muss ja nicht direkt jeder mitbekommen in der schule)

ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen den ersten schritt zu machen :x aber falls du dir das zutraust, tu's! ich denke er ist an dir interessiert

Antwort
von VeniceC, 38

Ha du hast aber glück. Stehst ein paar wochen auf ihn und schon gibt es gute anzeichen.

Bei mir kam nach 2 jahren das erste anzeichen. Nur eben negativ.

Ja, mach mal den ersten Schritt. Der hat 100prozent interesse an dir. Glaub mir. Er guckt weg, weil er schüchtern ist, ihm fährt immer ein blitz durch wenn er dich sieht.

Viel glück :) :*

Antwort
von Schnitzeltier, 16

er möchte vielleicht nicht zeigen dass er doch anschaut .