Frage von Mariechen99123, 66

Ich verstehe ihn nicht! ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Ich fang mal an mein Problem zu schildern. Seit ca. 3 Wochen schreibe ich mit einem jungen den ich kennengelernt habe . Beim schreiben verstehen wir uns eigentlich super gut und er schreibt mir auch ab und zu Herzen und macht mir Komplimente. Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und das hat uns beiden denke ich mal sehr gut gefallen. Wenn wir uns treffen sitzen wir immer sehr dicht beieinander und fassen uns auch ein bisschen an. Als wir uns das letzte Mal getroffen haben hat es wieder viel Spaß gemacht und wir sind uns auch näher gekommen. Geküsst haben wir uns aber noch nicht. Wir haben uns sehr lange in die Augen geschaut und ich dachte eigentlich dass es uns beiden gut gefallen hat. Plötzlich hat er aber auf die Uhr geschaut und gemeint dass es schon spät wäre und ist dann ohne noch irgendetwas zu sagen oder mich anzugucken einfach nachhause gegangen. Seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Wisst ihr vielleicht was mit ihm los ist? Danke schonmal für eure Antworten! Mariechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 36

Ich als Junge könnte mal aus meiner eigenen Sicht behaupten, das dieser Junge mehr von dir wollte und es ihm etwas zu langsam ging. Seltsam ausgedrückt, ich weiß, aber so ordne ich dieses Verhalten ein. LG Alex ^^

Kommentar von Mariechen99123 ,

Und was kann man dagegen tun, denn ich mag den Jungen eigentlich gerne?

Antwort
von cherrygirl13, 33

vlt ist er ja etwas schüchtern oder so? =)

Kommentar von Mariechen99123 ,

Danke für die Antwort , aber er ist eher das Gegenteil von schüchtern... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community