Frage von Erdbeerex3333, 141

Ich verstehe ihn einfach überhaupt nicht?

Letztes Treffen hat er gesagt er hat Gefühle für mich und möchte was ernstes mit mir und hat auch ich liebe dich gesagt und das wir uns am Mittwoch also heute wieder treffen und zsm Essen gehen und die Tage hat er gar nix mehr geschrieben und heute wo wir uns treffen wollten antwortet er nicht mehr auf meine Frage "was ist mit heute" obwohl er ganze Zeit Onlinen ist hat er mich nur belogen oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Antwort
von pingu72, 67

Vielleicht hat er ganz einfach was anderes zu tun. Ich bin auch fast immer on und gucke trotzdem nicht ständig aufs Handy.

Der Tag ist noch jung und Essen geht man meist abends.... warte erstmal ab!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er muss bis 18 Uhr arbeiten aber er hätte mir doch schreiben können auf meine Frage Danit ich weiß ob er mich sehen will oder nicht

Kommentar von pingu72 ,

Dachte ich mir.... vielleicht hat er Streß auf der Arbeit und einfach keine Zeit. Und genauso hättest du einfach mal warten können ob er sich meldet... 

Bitte sei nicht so ungeduldig! Er wird sich mit Sicherheit melden wenn er mal Pause hat oder spätestens zum Feierabend bzw wenn er zu Hause ist! 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wenn er Onlinen kommen kann kann er doch auch antworten und wieso hat er sich die letzten Tage nicht gemeldet ?

Kommentar von pingu72 ,

Männer haben es nicht so mit Schreiben, vielleicht hatte er keine Zeit oder sonst was. Und wie gesagt, ich gehe auch ständig on und lege mein Handy dann weg. 

Bitte interpretiere da nicht alles mögliche rein! Ihr wolltet Essen gehen, WENN er sich heute Abend nicht gemeldet hat DANN solltest du dir Gedanken machen.... aber bitte warte bis dahin ab und mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

ich hab halt angst das er mir nur Gefühle vorgespielt hat und das ich liebe dich auch

Kommentar von pingu72 ,

Verstehe ich ja.... Aber das kann hier niemand wissen! Auch wenn es schwer ist, dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten... Hier zu fragen und nur Vermutungen zu lesen bringt dir gar nichts, außer daß du dich verrückt machst! Bitte lenke dich ab!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich bin so am Ende und weine die ganze Zeit wieso tut er sowas es tut so weh wieso sagt er noch ich liebe dich wenn ich ihn egal bin ich weiß nicht was ich tun soll ich kann nurnoch daran denken

Kommentar von pingu72 ,

Woher willst du wissen dass du ihm egal bist und er gelogen hat? NUR weil er sich noch nicht gemeldet hat?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich hab ihn um 12 geschrieben jetzt Ist es 3 und er hat sich die Tage auch nicht ner gemeldet

Kommentar von pingu72 ,

Er arbeitet! Er hat keine Zeit, bitte hab Geduld.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wieso ist er dann immer Onlinen und kann nicht mal kurz schreiben ? Anderen schreibt er auch sonst wäre er nicht Onlinen. Ich bin 20 er 22

Kommentar von pingu72 ,

Ok.... was arbeitet er, wie lange kennt ihr euch und seid ihr fest zusammen? Gab es Streit oder ähnliches?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er arbeitet bei Bundeswehr wir Kennen uns fast 2 Monate und nein es gab keine Streits alles war normal

Kommentar von pingu72 ,

Dann ist alles supi! Wenn er beim Bund rumsteht und simst könnte es Ärger geben, vielleicht hatte er noch keine Gelegenheit heimlich zu schreiben, viel zu tun, und wie gesagt online kann man trotzdem sein! Bitte, bleibe ruhig und höre auf zu weinen! Stell dir vor du gehst nachher mit verheulten Augen zum Essen, das kommt gar nicht gut! Schon gar nicht wenn er weiß/denkt dass es war weil er sich nicht gemeldet hat..... dann denkt er noch sonstwas....

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er kann da immer schreiben hat er mal gesagt und wir werden uns heute eh nicht mehr sehen Weill ich jetzt weiß das ich ihm nix Wert bin und auch nie war er hat mich eh nur ausgenutzt und belogen ich hasse mein Leben

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber du benimmst dich grad wie ne 12jährige..... wenn du dich ihm gegenüber auch so gibst ist er tatsächlich bald weg. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er hätte wenigstens absagen können anstatt nix zu schreiben .. Soll ich ihm noch was schreiben oder es einfach lassen ?

Kommentar von pingu72 ,

Wenn er absagen wollte hätte er es wahrscheinlich getan..  ich würde ihm nicht nochmal schreiben, einmal reicht. Wann hattet ihr vor euch zu treffen (Uhrzeit)?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nach der Arbeit aber haben keine Uhrzeit ausgemacht er ist so ein Typ der nie absagen kann konnte er früher auch nicht und hat dann einfach sich nicht mehr gemeldet

Kommentar von pingu72 ,

Das ist mies... Also ich würde bis 18.00 Uhr warten und zB fragen ob du dich schon fertig machen sollst oder ob er später kommt, halt etwas ganz "unaufdringliches". 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Da wird er auch nicht schreiben ich kenne ihn. Ich denke wenn er heute nicht mehr schreibt ist es besser es sein zu lassen denn wenn er wirklich Gefühle für mich gehabt hätte hätte er was mit mir gemacht heute

Kommentar von pingu72 ,

Wenn das so ist wäre es wirklich besser für dich! Bitte denke immer daran: wenn du wegen einem Mann mehr weinst als lachst beende es, denn Liebe sollte glücklich machen und niemals verletzen! 

Antwort
von cjmjcool, 86

Warum fragst du dich das noch? 
Schonmal angerufen? Ich würde ihn in die Tonne hauen. Wenn man verliebt ist tut man alles um bei seinem geliebten zu sein. Scheint ihm ja egal zu sein.

Kommentar von pingu72 ,

Es gibt Leute die zB arbeiten,....

Kommentar von cjmjcool ,

Wenn man aber doch bei Whatsapp oder so Online ist und der geliebte schreibt kann man dem doch antworten?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ach der hat mich bestimmt nur belogen und was vorgespielt

Kommentar von cjmjcool ,

naja wie pingu oben schon geschrieben hat. Wenn er sich nachher noch nicht gemeldet hast weißte bescheid. Aber würde mir nicht zuviel daraus erhoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten